Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger über Trainingsanfänge, Weed und Business

Ben Sattinger hat sich mittlerweile auch einen festen Platz unter den Fitness YouTubern erkämpft. In seinem aktuellen Q&A zeigt er Fotos von seinen Trainingsanfängen, spricht über Weed, sein eigenes Business und Familienplanung! 

Anders als viele andere hat Ben bisher noch keine krassen Transformationsbilder gepostet, die ihn aktuell und vor Trainingsbeginn zeigen. Das holt er in diesem Video nach und man kann schon staunen, was Ben so im Laufe der Zeit auf die Rippen bekommen hat. Vom ehemaligen Lauch mit Skinny-Sixpack zum tätowierten Pumper ;)

Außerdem spricht er darüber, wie er sich selber und seine Arbeitsweisen im Zuge seiner Selbstständigkeit verändert hat und gibt sowohl ein paar Tipps, als auch Buchempfehlungen dazu. Weiterhin spricht er über zukünftige Familienplanung und Weed. Laut eigener Aussage genehmigt Ben sich schon gelegentlich mal ein Tütchen zum relaxen. Auf Alkohol und Zigaretten verzichtet er hingegen komplett, da dies 1000mal gefährlicher sei als als Marihuana.

Was sagt ihr zu Bens Transformation und seiner Aussage zum Weed Konsum? Genehmigt ihr euch auch ab und zu mal einen Joint oder hat das für euch im Bodybuilding nichts verloren?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here