Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger spricht über Steroide, Erfolg und Geld

Vor ungefähr einem Jahr veröffentlichte Ben Sattinger ein Video, indem der Fitness YouTuber den Zuschauern detaillierte Einblicke in seine Einnahmequellen und finanzielle Situation gab. Seitdem hat sich allerdings auch bei dem GA Athleten einiges geändert und so spricht der Berliner erneut über dieses Thema, Steroide und sein Erfolgsrezept.

booster-banner-badtIm Rahmen dieses Q&A Videos gesteht der Natural Bodybuilder, dass auch er schon über den Gebrauch anaboler Steroide nachgedacht habe, sich jedoch endgültig gegen diesen Weg entschied. Hauptthema dieses Beitrages soll allerdings nicht die Diskussion um Anabolika im Kraftsport sein, sondern die finanzielle Situation des Fitness YouTubers.

Nach wie vor zahle der Unternehmer sich selbst 2000€ monatliches Nettogehalt als Geschäftsführer seiner „YouTube Firma“, der BensFitnessCastle UG, aus. Die Umsätze dieses Unternehmens seien jedoch weitaus höher und lägen wohl monatlich im fünfstelligen Bereich. Zudem bekommt der von Gym Aesthetics gesponserte Athlet auch ein Geschäftsführergehalt seiner zweiten Firma, der OLT – Online Trainer UG.

Über die genaue Höhe dieses Gehaltes möchte der Berliner allerdings nicht sprechen, versichert aber, dass es zwei bis drei Mal so hoch sei wie das vorher genannte. Zudem lägen die Umsätze, die diese Firma monatlich generiert, im sechsstelligen Bereich. Allerdings betont Ben Sattinger auch, dass ein derartiges Unternehmen massive Ausgaben im Bereich Marketing und Entwicklung tätigen muss.

ben-sattinger-spricht-ueber-steroide-erfolg-und-geld

Auf die Fanfrage, wie man sein Geld anlegen solle, antwortet der YouTuber, dass er nach wie vor am liebsten in seine eigenen Unternehmen investiere. Zusätzlich halte er aber noch Aktien von BMW, Apple und auch Google. Der Kraftsportler betont, dass es wichtig sei, sich mit dem Investitionsobjekt auszukennen. Dieser Punkt gehört neben dem persönlichen Interesse und der Freude an einem bestimmten Themengebiet zu einem der wichtigsten Erfolgsgeheimnisse des Online Unternehmers. Zudem ist es laut Ben Sattinger essentiell niemals aufzugeben und es immer wieder zu versuchen, falls man Rückschläge erleidet.

Wie schon bei seinem in der Einleitung erwähnten Video, ist es auch hier sehr interessant was der Fitness YouTuber über seine finanzielle Situation verrät. Derart persönliche und detaillierte Informationen sind keinesfalls selbstverständlich und somit hat die Transparenz des Athleten viel Lob verdient.

Die folgende Übersicht zeigt euch, ab wann der Fitness YouTuber über die jeweiligen Themen spricht:

  • 3:10 min Steroide
  • 4:27 min Einkommen
  • 13:38 min Investitionen
  • 16:15 min Erfolg

https://youtu.be/p-6TPyd2jF8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here