Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger kündigt Live-Tour an!

Erst kürzlich sorgten Mischa Janiec und Patrick Reiser für Schlagzeilen, da sie nicht wie üblich an der FIBO teilnehmen, sondern stattdessen eine „ProBro Germany Tour“ ins Leben rufen werden. Mit der Idee, in verschiedenen Städten Fan-Treffen zu organisieren, stehen die Schweizer jedoch nicht alleine, da nun auch Ben Sattinger ein ähnliches Vorhaben ankündigte.

Obwohl erst vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, dass GYM AESTHETICS ebenfalls nicht auf der FIBO 2017 anwesend sein wird, versicherte Ben Sattinger via Instagram, dass er selbst jedoch vor Ort sein werde. Zusätzlich möchte der Berliner allerdings eine Live-Tour durch verschiedene Städte ins Leben rufen, um seiner Community dort im Rahmen eines Seminars Rede und Antwort zu stehen. Der erste Teil der Veranstaltung solle sich dabei eher auf die Themen Business und unternehmerischen Erfolg fokussieren, während der zweite Part Fitness, Reisen und das digitale Nomadentum detaillierter behandele.


ben-sattinger-kuendigt-live-tour-an-1


Genau wie es die ProBros bezüglich ihrer „Germany Tour“ getan haben, können auch die Fans des OTL Gründers an einer Abstimmung teilnehmen und dort neben ihren Wunschorten auch ihre maximale Preisvorstellung bekanntgeben. Ben Sattinger versicherte bereits im Vorfeld, dass er sich an den jeweiligen Live-Events so viel Zeit wie möglich für seine Community nehmen und keine Frage unbeantwortet lassen möchte.

Wie es scheint werden also nicht nur die ProBro Athleten, sondern auch Ben Sattinger bald auf Tour gehen. Sicherlich eine spannende Entwicklung, dass Fitness YouTuber nicht mehr nur digital, sonder vermutlich bald auch auf eigenen Live Events anzutreffen sind. Die Zeit wird zeigen, ob sich dieses Konzept bei den Fans durchsetzten kann!


Hier könnt ihr selbst an der Abstimmung teilnehmen!

https://www.facebook.com/BensFitnessCastle/videos/1191404060978536/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. das man ueber diese pflaume ueberhaupt berichtet—– der typ ist genauso sympatisch wie ne kalte dönertasche aber nagut

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here