Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger kündigt Live-Tour an!

Erst kürzlich sorgten Mischa Janiec und Patrick Reiser für Schlagzeilen, da sie nicht wie üblich an der FIBO teilnehmen, sondern stattdessen eine „ProBro Germany Tour“ ins Leben rufen werden. Mit der Idee, in verschiedenen Städten Fan-Treffen zu organisieren, stehen die Schweizer jedoch nicht alleine, da nun auch Ben Sattinger ein ähnliches Vorhaben ankündigte.

Obwohl erst vor kurzer Zeit bekannt gegeben wurde, dass GYM AESTHETICS ebenfalls nicht auf der FIBO 2017 anwesend sein wird, versicherte Ben Sattinger via Instagram, dass er selbst jedoch vor Ort sein werde. Zusätzlich möchte der Berliner allerdings eine Live-Tour durch verschiedene Städte ins Leben rufen, um seiner Community dort im Rahmen eines Seminars Rede und Antwort zu stehen. Der erste Teil der Veranstaltung solle sich dabei eher auf die Themen Business und unternehmerischen Erfolg fokussieren, während der zweite Part Fitness, Reisen und das digitale Nomadentum detaillierter behandele.


ben-sattinger-kuendigt-live-tour-an-1


Genau wie es die ProBros bezüglich ihrer „Germany Tour“ getan haben, können auch die Fans des OTL Gründers an einer Abstimmung teilnehmen und dort neben ihren Wunschorten auch ihre maximale Preisvorstellung bekanntgeben. Ben Sattinger versicherte bereits im Vorfeld, dass er sich an den jeweiligen Live-Events so viel Zeit wie möglich für seine Community nehmen und keine Frage unbeantwortet lassen möchte.

Wie es scheint werden also nicht nur die ProBro Athleten, sondern auch Ben Sattinger bald auf Tour gehen. Sicherlich eine spannende Entwicklung, dass Fitness YouTuber nicht mehr nur digital, sonder vermutlich bald auch auf eigenen Live Events anzutreffen sind. Die Zeit wird zeigen, ob sich dieses Konzept bei den Fans durchsetzten kann!


Hier könnt ihr selbst an der Abstimmung teilnehmen!

https://www.facebook.com/BensFitnessCastle/videos/1191404060978536/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein