Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger kauft sich einen BMW i8!

Bei Ben Sattinger dreht es sich schon längst nicht mehr nur um Fitness, sondern vielmehr auch um Reisen, Unternehmertum und schicke Autos. Der bekennende Fan luxuriöser Sportwagen informiert seine Fans und Follower in einem aktuellen Video darüber, dass er seinen Fuhrpark nun um ein weiteres Geschoss erweitert hat!

Bereits vor zwei Jahren tauschte der Berliner Unternehmer seinen BMW M3 gegen einen weißen Maserati ein und hatte damit nach eigenen Angaben sein absolutes Traumauto erworben. Damals kaufte der Fitness YouTuber dieses Fahrzeug nicht in der Hauptstadt, sondern einige Kilometer weiter weg in Leipzig. Nun, rund 20.000 km später, bringt der Kraftsportler sein italienisches Schätzchen zurück in jenes Autohaus, um dort den fälligen Service erledigen zu lassen.

Da diese Fahrt jedoch nicht umsonst gewesen sein soll, verbindet Ben Sattinger seinen Aufenthalt in diesem Autohaus mit der Besichtigung eines weiteren Sportboliden. Laut eigener Aussage habe er gemeinsam mit Geschäftspartner Sven Faltin schon einige Zeit nach einem dunklen BMW i8 mit entsprechend guter Ausstattung gesucht, aber bis dato nie gefunden. Darum ergriffen die beiden Berliner die Gelegenheit beim Schopf und kauften das stylische und nicht ganz preiswerte Elektroauto ohne es überhaupt gestartet oder probegefahren zu haben.

Um die Frage zu beantworten, wofür der Unternehmer zwei Luxusautos braucht, versichert Ben Sattinger seinen Zuschauern kurz nach dem Kauf, dass er diese in Zukunft über die Hintergründe des Kaufes aufklären wird. Selbstverständlich sollen auch Videos von und mit dem neuen Wagen folgen, worauf sich viele fahrzeugbegeisterte Fans freuen dürften!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here