Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ben Sattinger – Geschwindigkeitsrekord im Maserati!

Ben Sattinger ist nicht nur Fitness YouTuber und erfolgreicher Unternehmer, sondern auch leidenschaftlicher Auto-Freak. So nennt der Berliner neben einem BMW i8 auch einen weißen Maserati sei Eigen. Diesen italienischen Sportboliden trieb der Kraftsportler nun ans absolute Limit und stellte einen neuen persönlichen Geschwindigkeitsrekord auf, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten wollen.

Während die meisten Fabrikate der Oberklasse bei spätestens 250 km/h abgeriegelt sind, soll der Maserati Gran Turismo Sport von Ben Sattinger laut Hersteller bis zu 310 km/h auf den Asphalt bringen. Die meisten Personen würden sich auf diese Werksangabe verlassen und nicht auf die Idee kommen, ihr teures Gefährt selbst an die Belastungsgrenze zu treiben. Der Berliner Unternehmer entschloss sich jedoch dazu, die Maximalgeschwindigkeit seines Sportwagens selbst herauszufinden und begab sich zusammen mit einem Beifahrer, welcher das ganze Spektakel filmisch festhielt, auf die fast leere Autobahn.

Obwohl Ben schon bei 295 km/h voller Adrenalin zu sein scheint, entschloss sich der OTL Gründer dazu, das Gaspedal seines Boliden weiter durchzudrücken und seinen Wagen an die Grenze zu treiben. Bei beeindruckenden 303 km/h war dieses Limit jedoch erreicht und so entschieden sich die beiden Insassen nach kurzem Jubel ihr „Experiment“ zu beenden. Via Facebook betonte Ben Sattinger, dass er im Rahmen dieser Fahrt einen persönlichen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt und die Situation die Ganze Zeit über voll unter Kontrolle gehabt hätte.

Mit diesem Geschwindigkeitstest brachte Ben Sattinger nicht nur seinen Wagen, sondern auch sich selbst an die Belastungsgrenze. Für alle Autofans sicherlich ein unterhaltsames Video und schon beim Zusehen ein absoluter Adrenalin-Kick!

https://www.facebook.com/BensFitnessCastle/videos/1185657638219845/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here