Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Beförderung – Alon Gabbay nun „Presidential Marketing Director“ bei Juice Plus!

Obwohl Alon Gabbay früher einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fitness YouTuber war, zog sich der gebürtige Israeli zuletzt aus dieser Szene zurück und widmete sich nicht nur der spirituellen Weiterentwicklung, sondern auch einer Karriere im Network Marketing. Nachdem der Bodybuilder erst im Oktober letzten Jahres von Jucie Plus ausgezeichnet wurde, folgt nun die nächste Beförderung auf die scheinbar höchste Position dieser Branche!

Da Alon Gabbay zusammen mit seinem „Team Inspire“ einer der erfolgreichsten Vertriebspartner von Juice Plus war, wurde der ehemalige Fitness YouTuber im Oktober 2016 für seine Leistungen ausgezeichnet und zum „Executive Marketing Director“ ernannt. Anstatt sich auf den gewonnen Lorbeeren auszuruhen, entschloss sich der gebürtige Israeli jedoch dazu, die eigene Performance und die seines Teams weiter zu verbessern, sodass er nun zum „Presidential Marketing Director“ befördert wurde.

Da dies anscheinend die höchste Karrierestufe bzw. Auszeichnung sei, die man im Network Marketing von Juice Plus erreichen könne, zeigte sich Alon in einem Facebook Video äußerst gerührt. Ihm zufolge hätte sich die inzwischen über 2,5 Jahre lange Arbeit nun ausgezahlt, was er nicht nur sich selbst, sondern vor allem seinem Team zu verdanken hätte.

Wie es scheint blieb Alon Gabbay nach seiner Beförderung im Vorjahr also nicht untätig, sondern verbesserte seine Leistungen im Network Marketing von Juice Plus so stark, dass er nun zum „PMD“ – der höchstmöglichen Position – befördert worden ist.

https://www.facebook.com/ALONSIXPACK/videos/10212169764173776/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here