Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Battle zwischen Tim Wiese und Jil von Road to Glory?!

Der ein oder andere wird es vielleicht in den sozialen Medien schon mitbekommen haben. Jil von Road to Glory hat den Ex-Nationalmannschaft Torhüter Tim Wiese zu einem Battle herausgefordert. Dieser hat nun geantwortet und so schlecht stehen die Chancen gar nicht, dass dieses Battle stattfinden wird.

Sofern beide Parteien zustimmen, werdet ihr wohl bald Tim Wiese gegen den Fitness YouTuber Jil von Road to Glory antreten sehen! Vor einiger Zeit haben sich die Jungs von RTG mit Murat Demir zum gemeinsamen Brust-Training getroffen. Murat Demir ist der Coach von keinem geringerem als Tim Wiese. Dieser hat ja in den letzten Jahren eine beachtliche Transformation durchgemacht und ist mittlerweile ein richtiges Monster im positiven Sinne. Beim gemeinsamen Training mit dem Coach hat Jil über diesen ausrichten lassen, dass er gerne gegen den Ex-Hoffenheim Torwart antreten möchte, in Form eines Wettkampfes.

Murat hat seinem Schützling den Battle-Wunsch mitgeteilt und so ganz abgeneigt scheint dieser nicht zu sein, wie man auf einem Facebook Video sehen kann.

https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/videos/vb.433894069994807/1090001637717377/?type=2&theater

„Jil, du hast nichts drauf!“

In einem Video, welches Tim und Murat bei einem gemeinsamen Workout zeigt, grinst Wiese in die Kamera und sagt:

„Jil, alles klar? Willst du gegen mich kämpfen, oder was? Von mir aus komm vorbei.“

Er scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, allerdings ist das wohl gespielt. Denn vor der Kamera lässt er zwar große Töne verlauten, aber am Ende möchte er es sich auch noch einmal überlegen. Hat er etwa Angst am Ende doch nass gemacht zu werden?

„Ich sag dir eins: Ich werde dir so in Arsch treten, dass du nicht mehr weißt, wo Hamburg ist. Also, mein Freund, überleg es dir! Ich überlege es mir auch noch mal. Und dann gucken wir. 120 Kilo gegen … wie viel hat der!? … 105 Kilo. Aber dann muss natürlich auch ein Preisgeld ausgesetzt werden. Weil umsonst power ich nicht.“

Wie genau so ein Battle aussehen würde, ist aktuell noch völlig unklar. Fakt ist allerdings, dass Jil auf gar keinen Fall unterschätzt werden sollte. Zwar wiegt Jil „nur“ 105kg und Tim aktuell rund 120kg, allerdings ist der Fitness YouTuber sehr stark. Bei seinen Kraftwerten kann sicherlich auch nicht jeder schwerere Athlet einfach so mithalten. Das würde eigentlich gut zu BodybuildingRev passen…

Die Fitness Welt würde so ein Battle in jedem Fall begrüßen. So könnte Tim all den Hatern das Maul stopfen, die meinen er wäre einfach nur „aufgeblasen“ und auch für Jil wäre das eine gut Möglichkeit. um einmal zu demonstrieren, dass er bei ansehnlicher Optik und niedrigem KFA einer der stärksten Fitness YouTuber in Deutschland ist. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here