Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Battle of the Gurus – Neues Event beim Mr. O

Bei jedem Olympia Wochenende gibt es neben den Bodybuilding Wettkämpfen immer eine Hand voll Nebenevents, wie z.B. die Pressekonferenz der Teilnehmer, den Strongman und einige andere. Dieses Jahr hat sich das Olympia Team etwas Neues ausgedacht und auf den ersten Blick hört sich das Ganze ziemlich interessant an… 

Das Event nennt sich Battle of the Gurus und soll am zweiten Tag der Messe auf der Hauptbühne stattfinden. Im Grunde genommen ist es genau das, was der Titel sagt: Ein Battle zwischen den besten Trainern und Ernährungsspezialisten im Business.

Beim Battle of the Gurus werden sich drei der größten Namen der Industrie duellieren, wovon zwei allein für 30 Mr. Olympia Titel mitverantwortlich sind. Zum einen hätten wir da George Farah, der Mann hinter Kai Greene, Dana Linn Bailey und Mark Anthony. Als zweiten hätten wir Chad Nicholls, Trainer vom achtmaligen Mr. Olympia Ronnie Coleman  und den beiden Ms. Olympias Lenda Murray und Kim Chizevsky. Zu guter letzt mischt auch Hany Rambod mit, Coach des viermaligen und aktuellen Mr. O Phil Heath und Mann hinter der Supplement Firma Evogen.

Als wäre das nicht schon genug, ziehen die Organisatoren noch ein weiteres Ass aus dem Ärmel, denn moderieren wird die Show kein geringerer als Dennis „The Menace“ James.

Wir halten das Event für eine super Sache und würden jedem Pro Bodybuilding Fan empfehlen, da mal live einzuschalten bzw. zumindest die Wiederholung anzuschauen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Das Battle wird folgendermaßen ablaufen:
    -Ein Freiwilliger aus dem Publikum wird auf die Bühne gebeten.
    -Die Gurus haben dann 10 Minuten Zeit, für den Frischling einen geeigneten Trainigsplan und „Bärchensaft“-Zyklus zu erstellen.
    -Bewertet wird wie immer… einer der Amis gewinnt… ooh wait … ;)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein