Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

BangFit: Das Fitness Programm von Pornhub

Das Erotik Portal Pornhub stellte erst kürzlich sein neues Fitness Programm BangFit vor und sorgte damit nicht nur in der Kraftsport Szene für großes Aufsehen. Um welche Art von sportlicher Betätigung es sich hierbei handelt, habt ihr sicherlich schon erraten. Wir stellen euch dieses neue Konzept trotzdem noch einmal kurz vor!

Mit Hilfe einer Smartphone App wird hier die Aktivität und der Kalorienverbrauch bei verschiedenen Stellungen, sogenannten „Sexercises“, getrackt und anschließend ausgewertet. Dabei soll es anscheinend nicht nur die Ein- und Zwei-Personen Variante geben, sondern auch eine für Gruppen. Die aufgezeichneten Ergebnisse können dann mit denen anderer Nutzer verglichen und in ein Ranking System eingearbeitet werden.

bangfit-das-fitness-programm-von-pornhub-1

Darüber hinaus soll es angeblich auch die Möglichkeit geben, die Statistiken direkt über die Social Media Profile zu veröffentlichen, wie man es bereits von etablierten Fitness Programmen kennt. Bisher ist allerdings lediglich die Beta Version zu Testzwecken veröffentlicht worden. Zum Launch der finalen App soll zusätzlich noch eine Art Smartphone Gürtel erhältlich sein, um genauere Messergebnisse gewährleisten zu können.

Ob es sich bei BangFit in der Tat um das nächste große Fitness Programm handeln könnte, bleibt abzuwarten. Auch in der Vergangenheit machte das Porno Portal schon mit außergewöhnlichen Marketing Maßnahmen auf sich aufmerksam und vielleicht handelt es sich hier auch nur um eine solche!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here