Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Chaos and Pain kündigt zwei neue Supps an!

Chaos and Pain werden die meisten von euch vom fast schon legendären Hardcore Booster Cannibal Ferox kennen, den es mittlerweile in diversen Versionen gibt bzw. gegeben hat. Der britische Hersteller hat nun verlauten lassen, dass er innerhalb der nächsten zwei Wochen gleich zwei neue Supplements auf den Markt bringen wird.

Von diesen Supplementen wissen wir allerdings leider bisher noch nicht allzu viel. Das erste Produkt wird Cannibal Carna heißen und soll ein neues BCAA Produkt sein. Das zweite Produkt namens Cannibal Kraken wird ein 100% Whey Protein werden. Zuerst soll Cannibal Carna Ende dieser Woche veröffentlicht werden, in zwei Wochen folgt dem BCAA Produkt dann auch Cannibal Kraken.

Zugegeben, nicht wirklich viele Details, man kann sich aber der Erfahrung nach sicher sein, dass zumindest die Namensgebung bei den Geschmacksrichtungen wie immer sehr ausgefallen sein wird.

Sobald wir weitere Informationen haben, wie zum Beispiel die genauen Inhaltsstoffe oder die Nährwerte, werden wir diese natürlich sofort mit euch teilen ;)

https://instagram.com/p/BBa_u3JN-9d/?taken-by=chaosandpain

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here