Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Baitollah Abbaspour aus dem Krankenhaus entlassen

Der ein oder andere Hardcore Bodybuildingfan von euch kennt sicherlich Baitollah Abbaspour. Der Iraner stand letztes Jahr noch bei dem ein oder anderen Profi Wettkampf auf der Bühne und wollte dieses Jahr beim Mr. Olympia teil nehmen. Doch seit geraumer Zeit ist Baitollah im Krankenhaus.

Baitollah-Abbaspour1

Dicke Muskelberge sind vergänglich. Auch wenn man davon mehr als manch anderer hat. Das zeigt auch der tragische Fall des iranischen Bodybuilding Profis Baitollah Abbaspour. Dieser ist seit mehreren Monaten wegen einer Immunkrankheit ans Bett gefesselt. Das hat auch an dem eigentlich für seinen prallen Muskelbäuchchen bekannten Athleten sichtliche Spuren hinterlassen. Auf Facebook hält Baitollah, der sich bereits für den als Mr. Olympia Teilnehmer qualifiziert hatte, seine Fans über seinen Krankenstand auf dem Laufenden. Mittlerweile ist der Gute deutlich leichter als man ihn kennt und sichtlich gezeichnet von seiner Krankheit.

11406659_989707694375827_7033101817520225699_n

Noch im März postete sein Coach Dennis James ein Bild auf Faceook, welches Baitollah in beeindruckender Form zeigte, da er dieses Jahr ebenfalls beim Mr. Olympia teilnehmen wollte. Das mit der Teilnahme dürfte wohl nicht klappen, auch wenn Baitollah mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Wir wünschen ihm auf jeden Fall alles Gute!!!

Baitollah-Abbaspour-dennis-james-maerz-2015

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein