Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Baito Abbaspour verstorben

Eine traurige Nachricht hat uns erreicht, Krieger: Der IFBB Pro Bodybuilder Baito Abbaspour ist im Alter von nur 36 Jahren gestorben. Baito wurde bereits Anfang des Jahres aufgrund einer Immunerkrankung im Krankenhaus behandelt, schien aber nach seiner Entlassung aus der Klinik wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. 

Nachdem er aber einen Rückfall erlitt und sich wegen einer Vasculitis (entzündliche Blutgefäßerkrankung) erneut stationär behandeln lassen musste, drohte ihm der finanzielle Ruin. Seine gesamten Ersparnisse fielen den Behandlungskosten zum Opfer, weshalb sein Coach Dennis James eine Spendenaktion für ihn startete, um eine Weiterbehandlung zu ermöglichen. Auch der Bruder des iranischen Präsidenten beteiligte sich großzügig an den anstehenden Kosten.

Leider hat Baito den Kampf gegen die Krankheit verloren.

Zu seinen größten Erfolgen zählt der erste Platz bei der IFBB Nordic Pro im Jahre 2013 und der zweite Platz bei der IFBB San Marino Pro im Jahre 2014, bei dem ihn viele sogar auf dem ersten Platz sahen. Gerade im iranisch-persischen Raum war Baito eine Art Nationalheld und hatte dort sogar Rollen in diversen Kinofilmen.

Wir von Gannikus wünschen der Familie und den Angehörigen von Herzen alle erdenkliche Kraft.

Rest in Peace, Baito!

rip-baito-0100826

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein