Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Australischer Hersteller mit Innovation in den Supp Dosen!

Wir hatten euch vor einiger Zeit bereits über den Hersteller AllMax Nutrition und deren „Scoop Lock Technology“ berichtet, durch die der Scoop in der Dose immer oben ist und nicht mühselig im Pulver gesucht werden muss. Das australische Supplement Unternehmen Body War hat nun ebenfalls eine Innovation in einigen ihrer Produkte, die wir euch kurz vorstellen wollen!

Für eine zeitlich begrenzte Werbeaktion hat sich Body War nämlich mit der kreativen Firma The Scoopie auf eine Partnerschaft geeinigt. Hierzulande wird wohl noch keiner etwas vom Scoopie gehört haben, aber grundsätzlich ist das Ganze nichts anderes als ein verschließbarer und portabler Löffel mit bereits angebautem Trichter. Den Scoopie seht ihr oben im Banner dieses Beitrags.

Für Promotionzwecke findet man den Scoopie nun als kostenfreies Goodie in den fünf Body War Produkten Pre War, Body Shred, War Tropin, Lean Tea und Amino War. Der Scoopie selbst ist in mehreren Farben erhältlich und wurde nicht nur für Supplements, sondern auch für beispielsweise Babynahrung entwickelt. Auf dem Bild ist wohl die halbtransparente, schwarze Version zu sehen.

Ein Scoopie in der Dose ist jetzt nichts, was die Welt unbedingt gebraucht hat, das ist uns auch klar, aber innovativ und praktisch für unterwegs scheint das System dennoch zu sein! Lieber ein Scoopie als gar kein Löffel in der Dose, wie das auch der eine oder andere deutsche Hersteller in der Praxis handhabt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here