Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Aus „PROBROLIFESTYLE“ Channel wird „Mischa Janiec DE“

Patrick Reiser und Mischa Janiec hatten bis dato nicht nur ihre eigenen Kanäle, sondern auch den „PROBROLIFESTYLE“ Channel, auf welchem die Schweizer regelmäßig gemeinsame Videos veröffentlichten. Künftig wird der Kanal jedoch einem anderen Zweck dienen, von welchem wir euch in diesem Beitrag berichten möchten!

In jüngster Vergangenheit bestach der Kanal von Mischa Janiec nicht nur durch Trainingsvideos, sondern primär durch hochqualitative Reise VLOGS. Darin erkundete der Schweizer zusammen mit seiner amerikanischen Freundin zuletzt Südamerika und lieferte seinen Zuschauern so spannende Einblicke in die Kultur des Kontinents. Seine Partnerin war dabei nicht nur hinter den Kulissen, sondern stets vor der Kamera zu sehen, sodass die Videos größtenteils in englischer Sprache waren.


aus-probrolifestyle-channel-wird-mischa-janiec-de-1


Obwohl sich die internationale Community darüber freute, zeigten sich einige deutschsprachige Fans zunehmend genervt und forderten die Clips im alten Stil zurück. Um diese Unterstützer nicht zu verlieren, beschloss der Natural Bodybuilder, den PROBROLIFESTYLE Channel in „Mischa Janiec DE“ umzubenennen und dort ausschließlich Content in deutscher Sprache zu veröffentlichen. Während der ursprüngliche Channel also zunehmend auch international ausgerichtet wird, spricht der Zweitkanal ganz klar die Fans deutschsprachiger Videos an.

Wie es scheint hat Mischa Janiec also einen Kompromiss gefunden, der sowohl die Befürworter des „neuen“ als auch die Fans des „alten“ Stils zufriedenstellen dürfte!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here