Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Auch Rich Piana bei Generation Iron 2 dabei!

Im November des vergangenen Jahres war mit Generation Iron 2 der zweite Teil einer der gefragtesten und am aufwendigsten produzierten Dokumentation im Bezug auf Bodybuilding angekündigt worden. Nachdem zunächst nicht feststand, welche Athleten genau in der Fortsetzung ihren Auftritt bekommen werden, hatten erste Teaser sowohl Calum von Moger als auch Kai Greene bestätigt. Das soll es aber logischerweise noch nicht gewesen sein!

Wie auf einem aktuell veröffentlichten Bild auf Instagram zu sehen ist, wird auch Rich Piana, der in diesem Fall ganz nach dem Motto „erwarte das Unerwatete“ vorgestellt wird, Teil von Generation Iron 2 sein. Der 5% Nutrition Gründer ist zwar keine Neuerscheinung im Bodybuilding, aber wohl definitiv eine der bekanntesten Personen der Fitness Industrie.

Rich Piana selbst kündigt über die sozialen Medien ebenfalls seinen Auftritt in Generation Iron 2 an und bezeichnet dabei die Dokumentation als großen Schritt, um Bodybuilding auch im Mainstream bekannter und interessanter zu machen. 



Über einen weiteren Teaser auf YouTube präsentieren die Produzenten von Generation Iron 2 allerdings noch drei weitere Athleten, die man im bald erscheinenden Film zu sehen bekommen wird. Dabei handelt es sich um keinen Geringeren als Big Ramy, der neben dem Ahmad Ashkanani und Brandon Curry im allseits bekannten Oxygen Gym in Kuwait vorgestellt wird.

Man darf definitiv gespannt sein, welche weiteren Protagonisten noch für Generation Iron 2 angekündigt werden. Es bleibt zumindest noch genügend Zeit, um bis zum offiziellen Release bei der Bodypower Expo im Mai, wo nebenbei bemerkt Rich Piana laut eigener Aussage vertreten sein wird, einiges an Spannung aufzubauen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here