Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Athletic Nerds löschen Statement zu Simon Teichmann?!

Wir haben euch hier bereits darüber informiert, dass Simon Teichmann aufgrund einer Anspielung auf Steroidkonsum seitens der Athletic Nerds ein Statement veröffentlichte, in dem dieser seinem Ärger Luft machte und eine öffentliche Entschuldigung der Gegenseite forderte!

Wenige Stunden nachdem das Video des Düsseldorfer Fitness YouTubers online war, wurde nicht nur der Clip mit der Steroidanspielung wie gewünscht gelöscht, sondern zudem auch seitens der Nerds ein Statement veröffentlicht. Wie wir euch hier bereits berichtet haben, entschuldigten sich Nikki und Nico dort bei dem Body IP Frontmann und betonten, dass es sich bei der vermeintlichen Anschuldigung lediglich um einen unüberlegten Satz und nicht, wie von Simon Teichmann aufgefasst, um eine böswillige Unterstellung und Respektlosigkeit handele.

Damit hatten die beiden Wahl-Berliner aus Würzburg die Forderungen ihres Gegenübers erfüllt und somit schien das Thema noch am selben Tag geklärt zu sein. Dem aufmerksamen Beobachter mag in der Zwischenzeit jedoch aufgefallen sein, dass eben jenes Entschuldigungsvideo der beiden Rocka Athleten mittlerweile wieder gelöscht wurde. Über die dafür verantwortlichen Beweggründe ist derzeit jedoch nichts bekannt und darum kann nur gemutmaßt werden, warum das Statement nun nicht mehr online ist.

Bleibt abzuwarten, ob die beiden jungen Sportler ein neues Video veröffentlichen oder sich zu den Hintergründen äußern werden. Darüber hinaus ist bislang noch unklar, wie Simon Teichmann auf die Entschuldigung und das Löschen selbiger reagieren wird!

https://www.instagram.com/p/BKS_NW3h-PR/?taken-by=_athletic_nerds

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here