Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Athletic Nerds kündigen ein „Aufklärungs Video“ an!

Nachdem es vor kurzer Zeit zu einer Auseinandersetzung zwischen den Athletic Nerds und Simon Teichmann gekommen war, wurde es ruhig um die beiden Rocka Nutrition Athleten. So gab es in den letzten Wochen weder neue Videos noch sonstige Aktivitäten auf deren Profilen in sozialen Medien, sodass sich viele Fans bereits Sorgen um ihre Vorbilder machten!

Doch nun gibt es ein „Lebenszeichen“ der beiden Ex-Würzburger. Am gestrigen Freitag haben die beiden ein gemeinsames Bild veröffentlicht, das die Sportler lächelnd und zufrieden zeigt. In eben jenem Post bedanken sich die Rocka Athleten für die Unterstützung ihrer Community und kündigen eine spannende Neuigkeit an.

So möchten die erst kürzlich nach Berlin gezogenen Fitness YouTuber in der nächsten Woche ein Video veröffentlichen, das für Aufklärung sorgen solle. Wie es scheint, möchten Nico und Nikki dort nochmals auf die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit eingehen und die Hintergründe ihrer spontanen und kurzzeitigen Social Media Abstinenz preisgeben.

Ob sich die Athletic Nerds unter anderem auch dazu äußern werden, warum sie das Entschuldigungsvideo an Simon Teichmann kurz nach dem Upload wieder offline nahmen, bleibt abzuwarten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch wie gewohnt darüber informieren!

athletic-nerds-kuendigen-ein-aufklaerungs-video-an-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein