Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Athletic Nerds kündigen ein „Aufklärungs Video“ an!

Nachdem es vor kurzer Zeit zu einer Auseinandersetzung zwischen den Athletic Nerds und Simon Teichmann gekommen war, wurde es ruhig um die beiden Rocka Nutrition Athleten. So gab es in den letzten Wochen weder neue Videos noch sonstige Aktivitäten auf deren Profilen in sozialen Medien, sodass sich viele Fans bereits Sorgen um ihre Vorbilder machten!

Doch nun gibt es ein „Lebenszeichen“ der beiden Ex-Würzburger. Am gestrigen Freitag haben die beiden ein gemeinsames Bild veröffentlicht, das die Sportler lächelnd und zufrieden zeigt. In eben jenem Post bedanken sich die Rocka Athleten für die Unterstützung ihrer Community und kündigen eine spannende Neuigkeit an.

So möchten die erst kürzlich nach Berlin gezogenen Fitness YouTuber in der nächsten Woche ein Video veröffentlichen, das für Aufklärung sorgen solle. Wie es scheint, möchten Nico und Nikki dort nochmals auf die Geschehnisse der jüngsten Vergangenheit eingehen und die Hintergründe ihrer spontanen und kurzzeitigen Social Media Abstinenz preisgeben.

Ob sich die Athletic Nerds unter anderem auch dazu äußern werden, warum sie das Entschuldigungsvideo an Simon Teichmann kurz nach dem Upload wieder offline nahmen, bleibt abzuwarten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch wie gewohnt darüber informieren!

athletic-nerds-kuendigen-ein-aufklaerungs-video-an-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here