Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Athletic Nerds gründen neuen Channel und Nico geht auf die Bühne!

Die Athletic Nerds werden von ihren Fans nicht nur aufgrund ihrer Trainings- und Ernährungstipps, sondern auch wegen ihrer Comedy Videos geschätzt. Da sich diese Themen nur bedingt miteinander vereinbaren lassen, entschied sich das Duo dazu, einen separaten Nebenkanal zu eröffnen, um beiden Teilbereichen gerecht zu werden!

Ab sofort ist der zweite Channel „Athletic Nerds Gym“ online und wird ab 2.000 Abonnenten regelmäßig mit ausschließlich fitnessrelevantem Content ausgestattet. Neben Tutorials und Ernährungsprinzipen sollen dort zukünftig auch Motivationsvideos zu finden sein. Besonderes Highlight wird die „unfreiwillige“ Wettkampfvorbereitung von Nico, da dieser im November erstmals in der Men’s Physique Klasse auf der Bühne stehen wird.

athletic-nerds-gruenden-neuen-channel-und-nico-geht-auf-die-buehne-1

Auf diese Idee kam nicht etwa der Kraftsportler selbst, denn der Einfall entsprang der Gedanken seines „Nerd Partners“ und Chris Kahl. Diese meldeten den zukünftigen Wettkampfathleten ungefragt an und überwiesen bereits die Startgebühr, damit es keine Argumente für einen Rückzieher geben wird. Dieses Vorhaben dürfte die Fans des sportlichen Duos sicherlich freuen und gleichzeitig interessanten Content für den neuen Gym Channel liefern.

Bleibt abzuwarten, ob die Community den neuen Kanal genauso gut annehmen wird wie den ursprünglichen und ob Nico im November seine Topform auf der Bühne präsentiert!

https://www.youtube.com/watch?v=Wdv1bEluSjk

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein