Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Artie von Road to Glory mit einer Nachricht an die Hater!

Sobald man dick, dünn, muskulös oder einfach nur irgendwie anders als der Durchschnittsdeutsche ist, bekommt man die geballte Power der Hater zu spüren. Gerade in sozialen Netzwerken sind diese „Internetrambos“ besonders aktiv. Artie von Road to Glory hat jetzt eine ganz klare Message an genau diese Personen.

Artie ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Hater: Zum einen ist sie mit Jil zusammen, der ja bekanntlich auch nicht aussieht wie der Durchschnittstyp und mit seiner Art oft aneckt. Zum anderen macht sie selbst Kraftsport und hat wesentlich mehr Muskeln als „normale“ Frauen und so mancher männlicher McFit Besucher. Schon oft hatte sie beziehungsweise ihr nahes Umfeld das Vergnügen, den Neid der Leute zu spüren. Jetzt reicht es ihr jedoch und so verfasste sie kürzlich folgendes Statement auf Instagram:

https://www.instagram.com/p/BEV8rtskI-Y/?taken-by=artie_in_love

Ihren Worten haben wir nichts hinzuzufügen. Auch von den Fans wird sie für dieses Statement gelobt. Von dieser Menge an positiven Reaktionen scheint Artie ebenfalls überrascht zu sein und bedankt sich herzlichst. Außerdem ruft sie eine neue Kampagne namens #GibInternetRamboskeineChance #SayNoToKeyboardWarriors ins Leben. Ihr Ziel ist es, dass die Fitness Szene zusammenhält und gemeinsam ein Zeichen gegen Hater und Neider setzt.

Diese Idee ist wirklich super und auch wir hoffen, dass diese Initiative Früchte tragen wird. Zeit sich gegen die Missgunst und den sinnlosen Hass im Internet zu wehren!

https://www.instagram.com/p/BEWsi1WkI5C/?taken-by=artie_in_love

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein