Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold und Franco feiern das 51. Jubiläum ihrer Freundschaft!

Arnold Schwarzenegger und Franco Columbu sind nicht nur zwei der bekanntesten Bodybuilder aller Zeiten, sondern auch langjährige Freunde und Geschäftspartner. Doch obwohl die glorreichen Zeiten auf der Bühne schon lange der Vergangenheit angehören, scheint die Freundschaft der beiden noch immer stark zu sein!

Erst kürzlich verabredeten sich die Legenden zu einer gemeinsamen Radtour am prestigeträchtigen Muscle Beach und besuchten dort nicht nur das berühmte „Outdoor“ Gym, sondern zudem eine zunächst unscheinbar wirkende Mauer. Arnold erklärt jedoch, dass die beiden diese Wand vor rund 45 Jahren zusammen aufgebaut und mit einer lebenslangen Garantie versehen hätten und deshalb froh seien, ihr Werk noch heute stehen zu sehen.

Anschließend begaben sich die beiden ehemaligen Bodybuilder ins legendäre Gold’s Gym und absolvierten zur Feier ihrer nunmehr 51 Jahre andauernden Freundschaft ein gemeinsames Workout. Der ehemalige Gouverneur Kaliforniens erklärt seinen Zuschauern, dass er seinem italienischen Partner am 31.10.1965 erstmals bei einer Bodybuilding und Powerlifting Meisterschaft in Stuttgart begegnet sei.

arnold-und-franco-feiern-das-51-jubilaeum-ihrer-freundschaft-1

Seither wäre Franco Columbo der ehrlichste, treuste und beste Freund gewesen, den er je gehabt hätte. Trotz dieser warmen Worte fehlen natürlich nicht die für Trainingspartner typischen Sticheleien, um den jeweils anderen zu Bestleistungen anzuspornen.

Nicht nur für Bodybuilding Fans ist es schön zu sehen, wie sehr sich die beiden Legenden noch heute schätzen. Darüber hinaus sind die Freunde der beste Beweis dafür, dass man auch im Alter noch in guter Form und vor allem fit sein kann!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein