Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger in Werbekampagne für weniger Fleischkonsum!

Seit dem es Bodybuilding gibt, gilt Fleisch als eines der Grundnahrungsmittel eines jeden Kraftsportlers. Doch in letzter Zeit entscheiden sich immer mehr Athleten für eine vegetarische oder gar vegane Lebensweise, für welche diese häufig von den Sportlern des alten Schlages belächelt werden. Nun meldet sich Arnold Schwarzenegger in dieser Angelegenheit zu Wort!

booster-banner-badt

Arnold Schwarzenegger gilt nach wie vor als absolute Legende des Bodybuildings und nimmt trotz lang beendeter Kraftsport Karriere, noch immer starken Einfluss auf die Bodybuilding und Fitness-Szene. Nun ist der gebürtige Österreicher Teil einer Kampagne, welche für weniger Fleischkonsum wirbt. Zusammen mit Avatar Regisseur James Cameron steht der ehemalige Gouverneur vor der Kamera und informiert auf gewohnt unterhaltsame Art und Weise über die Gefahren zu hohen Fleischkonsums. Auch er selbst habe bereits auf ärztlichen Rat seinen Konsum heruntergefahren und fühle sich seit dem fantastisch.

https://www.instagram.com/p/BHF2tAKg1Hi/?taken-by=schwarzenegger_arnold

Grundlage dieser Werbekampagne ist angeblich das Vorhaben der chinesischen Regierung den Fleischkonsum ihres Landes um die Hälfte zu reduzieren und so zum einen die Gesundheit der Bevölkerung, zum anderen aber auch die Umwelt zu schonen. Laut Aussagen James Camerons seien die Treibhausgase die durch die Nutztier-Wirtschaft produziert werden, ein massiver Faktor im Prozess der globalen Erwärmung und Umweltbelastung.

Man darf gespannt sein, wie die fertigen Werbespots aussehen werden und wie insbesondere die Sportler Community auf die Botschaft „Less meat, less heat, more life“ von Arnold Schwarzenegger reagieren wird.

In folgendem Video bekommt ihr spannende Einblicke in die Dreharbeiten und Hintergründe der hier beschriebenen Werbekampagne:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein