Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger in Werbekampagne für weniger Fleischkonsum!

Seit dem es Bodybuilding gibt, gilt Fleisch als eines der Grundnahrungsmittel eines jeden Kraftsportlers. Doch in letzter Zeit entscheiden sich immer mehr Athleten für eine vegetarische oder gar vegane Lebensweise, für welche diese häufig von den Sportlern des alten Schlages belächelt werden. Nun meldet sich Arnold Schwarzenegger in dieser Angelegenheit zu Wort!

booster-banner-badt

Arnold Schwarzenegger gilt nach wie vor als absolute Legende des Bodybuildings und nimmt trotz lang beendeter Kraftsport Karriere, noch immer starken Einfluss auf die Bodybuilding und Fitness-Szene. Nun ist der gebürtige Österreicher Teil einer Kampagne, welche für weniger Fleischkonsum wirbt. Zusammen mit Avatar Regisseur James Cameron steht der ehemalige Gouverneur vor der Kamera und informiert auf gewohnt unterhaltsame Art und Weise über die Gefahren zu hohen Fleischkonsums. Auch er selbst habe bereits auf ärztlichen Rat seinen Konsum heruntergefahren und fühle sich seit dem fantastisch.

https://www.instagram.com/p/BHF2tAKg1Hi/?taken-by=schwarzenegger_arnold

Grundlage dieser Werbekampagne ist angeblich das Vorhaben der chinesischen Regierung den Fleischkonsum ihres Landes um die Hälfte zu reduzieren und so zum einen die Gesundheit der Bevölkerung, zum anderen aber auch die Umwelt zu schonen. Laut Aussagen James Camerons seien die Treibhausgase die durch die Nutztier-Wirtschaft produziert werden, ein massiver Faktor im Prozess der globalen Erwärmung und Umweltbelastung.

Man darf gespannt sein, wie die fertigen Werbespots aussehen werden und wie insbesondere die Sportler Community auf die Botschaft „Less meat, less heat, more life“ von Arnold Schwarzenegger reagieren wird.

In folgendem Video bekommt ihr spannende Einblicke in die Dreharbeiten und Hintergründe der hier beschriebenen Werbekampagne:

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here