Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Nach Terminator 6: Arnold Schwarzenegger gibt neue Filmprojekte bekannt!

Arnold Schwarzenegger hat zweifelsfrei in seinem Leben viel erreicht und selbst mit seinen 71 Jahren nimmt der Österreicher den Fuß nicht vom Gas. Weiterhin organisiert er als Schirmherr Bodybuilding-Wettkämpfe rund um den Globus, engagiert sich in der Politik, gründete sein eigenes Supplementunternehmen und wird im kommenden Herbst im sechsten Teil der Terminator-Reihe auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Es scheint, als käme die Ikone nie zur Ruhe, sehr zur Freude seiner Fans. Jetzt steht ein weiteres Filmprojekt an, in dem der siebenmalige Mr. Olympia mitwirken wird.

Vor dessen Tod im vergangenen Jahr galt Schwarzenegger stets als guter Freund des amerikanischen Comicautors und Filmproduzenten Stan Lee, dem unter anderem Figuren, wie Hulk, Iron Man, Thor und die X-Men zu verdanken sind. Die beiden Hollywood-Größen trafen sich regelmäßig, um dabei auch verschiedene Projekte zu besprechen. Eines der letzten Werke, das der 1922 geborene Mann mit auf den Weg brachte, war eine Kinderserie namens „Superhero Kindergarden“, die in Anlehnung an die 1990 veröffentlichte Komödie Kindergarten Cop mit Arnold in der Hauptrolle erscheinen wird.

Ratschläge einer Legende: Arnold Schwarzeneggers 5 Regeln zum Erfolg

Der siebenfache Mr. Olympia Arnold Schwarzenegger ist nicht nur eine Legende was das Bodybuilding angeht, er ist in der Öffentlichkeit besonders auch für seine Schauspielkarriere und seinen ehemaligen Dienst als Gouverneur von Kalifornien bekannt. Der 1947 in Österreich geborene Schwarzenegger schaffte es durch das Bodybuilding zu einem der international bekanntesten und erfolgreichsten Menschen aller Zeiten. […]

In der Zeichentrickserie geht es um Arnold Armstrong, einen Superhelden im Ruhestand, der Kindern beibringt ihre Kräfte für gute Dinge zu nutzen, wenn sie aufwachsen. Schwarzenegger wird dem fiktiven Pädagogen dabei seine Stimme verleihen und als Synchronsprecher agieren. Bisher ist das Projekt nicht an eine Plattform geknüpft, doch da auch der Deadpool Co-Autor Fabian Nicieza daran beteiligt ist, dürfte der Produktion bald nichts mehr im Wege stehen.

Arnold Schwarzenegger wird einen Superhelden sprechen, der den Kindern beibringt ihre Kräfte für positive Dinge zu nutzen.

In einem Interview mit Business Insider, in dem es hauptsächlich um die anstehenden Projekte ging, kam ebenfalls die kürzliche Attacke auf den 71-Jährigen im Rahmen der Arnold Classic Südafrika zur Sprache. Dabei behauptete der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, dass er zunächst gedacht habe, jemand sei gestolpert und auf ihn gefallen. Er habe es kaum gespürt, doch seitdem würden ihn die Leute überall fragen, ob es ihm gut gehe, berichtet Schwarzenegger.

Über die Konversationen mit dem verstorbenen Regisseur sagte der Schauspieler, dass sie sich vor vielen Jahren kennengelernt und seither regelmäßig getroffen haben.

„Er fragte mich: ‚Was ist das ultimative Projekt deiner Träume?‘ Ich sagte, neben Conan und Terminator wolle ich eine Fortsetzung von Kindergarten-Cop drehen. Er sagte mir, dass er diesen Film geliebt hat und ich gab ihm zu verstehen, dass ich mehr Shows für Kinder machen will. […] Es war schwierig für mich, denn als ich in den 80er und 90er Jahren ein Actionheld war, erlaubte man es mir nicht, Comedy zu produzieren oder etwas für Kinder.“

Stan Lee und Arnold Schwarzenegger bei einer ihrer zahlreichen Begegnungen.

„Man wollte mit mir in Actionfilmen Geld verdienen, also nahm ich für meine Rolle in Twins im Grunde keine Gage, ich wollte es einfach versuchen und dann wurde es einer meiner erfolgreichsten Filme bis dahin. Dann erkannte man, dass ein Schwarzenegger auch anders kann. Als ich Stan von meiner Frustration erzählte, dass ich nicht mehr für Kinder machen kann, konnte ich in seinen Augen für ein paar Sekunden sehen, wie er anfing zu träumen.“

Zwar ist nicht bekannt, in welchem Umfang der späte Lee an der Ausarbeitung der Serie beteiligt war, doch sei der Impuls maßgeblich aus dieser Unterhaltung mit Arnold entstanden. Es wird die erste Zeichentrickproduktion sein, in der die Bodybuildinglegende involviert sein wird und ebenfalls die erste Kinderserie. Auch das Thema Fitness soll dabei eine Rolle spielen und den Jüngsten eine pädagogisch wertvolle Unterhaltungsmöglichkeit bieten. Wir hoffen, dass Superhero Kindergarden auch in deutscher Sprache verfügbar sein wird, um Kindern hierzulande ein positives Rollenbild zu vermitteln.

https://www.facebook.com/businessinsider/posts/10156630520379071?__xts__[0]=68.ARAJVTq3vBzr3qAAyZKEJTH5pDD7wOjHWFj0nm3bZE3KSQlkkG0oIszF6FsjPA43FZatSivPodkDCm07a_SZu0qGLENOetNIj3IReCAFMIttP-8XiSkJ7jhR1owz59zsiYcXqf1hpJhwXBHfmc_XMpgJVCKg6PbsiEOJXhJPoT_nZIaWVjps_Vm5-V6JOyInBa6I2M58nLvNIDPXyefxuMLJLVl2C79ddauP9-1shWmTKB-rMUXItF-aDmm9sM1oiac560HxILJ3AKomhDJDHj61uqrt1LPauRIjCAZgcX4-smHp2mcDVscFr0Y&__tn__=-R

Primärquelle: www.businessinsider.de/arnold-schwarzenegger-on-starring-in-superhero-kindergarten-2019-5?r=US&IR=T

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here