Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

2. Eingriff in 2 Jahren: Arnold Schwarzenegger erneut am Herzen operiert!

Dass viele ältere Menschen im Gegensatz zu jüngeren häufiger unter Mehrfacherkrankungen leiden, ist klar. Nicht nur das Immunsystem ist geschwächt, sondern der gesamte Körper, die Gelenke und oftmals auch die Psyche. Angaben des Bundesministeriums für Bildung und Forschung zufolge leiden Menschen ab 60 bis 70 Jahren besonders häufig an Depressionen, Demenz, Erkrankungen des Bewegungsapparats (Arthrose), Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs und Infektionen. Auch Arnold Schwarzenegger, der nun erneut am Herzen operiert wurde, hat die 70er-Marke bereits vor drei Jahren geknackt und ist diesen Beschwerden demnach mit höherer Wahrscheinlichkeit ausgesetzt. 

Nicht ganz ohne Vorgeschichte musste Arnold Schwarzenegger jetzt für eine Operation am Herzen unters Messer. Bereits im Jahr 2018 begab er sich in professionelle Hände, nachdem eigentlich ein Routineeingriff geplant gewesen war, um seine erste Aortenklappe aus dem Jahr 1997 zu ersetzen. Da es damals zu Komplikationen kam, habe ein zusätzliches Ärzteteam schnell eingreifen und eine Not-OP durchführen müssen. Wenige Tage später sei der „Terminator“ mit den Worten „I’m back“ aufgewacht. Welchen Spruch hätte man auch sonst vom Schauspieler erwarten sollen?

>> FLASH SALE bei Muscle24 mit bis zu 70% auf GORILLA WEAR! <<

Auch über seinen zweiten Herzeingriff innerhalb von zwei Jahren, der in diesen Tagen stattfand, solle man sich eigenen Aussagen nach keine Sorgen machen, denn kurz nach der Operation meldete sich der ehemalige Gouverneur von Kalifornien sowohl auf Instagram als auch auf Twitter selbst zu Wort. Der 73-Jährige habe sich wenige Stunden nach solch einem schweren Eingriff so fit gefühlt, dass er sogar in Cleveland spazieren gewesen sei, wie man auf den Instagram-Fotos erkennt. Das erste Bild der Fotoreihe zeigt Arnold Schwarzenegger im Krankenhausbett, auf dem er lächelnd den Daumen nach oben zeigt.

Bild: Arnold Schwarzenegger nach seiner Herz-Operation in Cleveland
Wenige Stunden nachdem er am Herzen operiert worden war, gehe es Arnold Schwarzenegger eigenen Angaben zufolge so gut, dass er bereits durch die Straßen Clevelands spaziert.

„Dank des Teams der Cleveland Clinic habe ich eine neue Aortenklappe bekommen, die zu meiner neuen Pulmonalklappe meiner letzten Operation passt. Ich fühle mich fantastisch und bin bereits durch die Straßen von Cleveland gelaufen und habe die erstaunlichen Statuen genossen. Vielen Dank an alle Ärzte und Krankenschwestern aus meinem Team!“

Das Ziel der drei Herz-Operationen, die Arnold Schwarzenegger in seinem Leben schon hinter sich gebracht hat, war unter anderem, seinen angeborenen Herzfehler zu korrigieren. Bedanken wolle sich der fünffache Familienvater natürlich vor allem bei den Ärzten und dem restlichen Personal des Krankenhauses. Auch für die netten Nachrichten, die ihn sowohl via Instagram-Direktnachricht als auch unter dem unten eingebetteten Posting vielzählig erreicht haben, zeigt sich der aus der Steiermark stammende Österreicher erkenntlich.

Neben seinem Sohn, der ihn bittet, nicht direkt wieder mit dem Training anzufangen, Phil Heath, der in den Kommentaren erklärt, dass die 73-jährige Bodybuilding-Legende mit dem Spruch „I’m back“ aufwachen hätte sollen, und Rob Kearneys Genesungswünschen, kommentierten zahlreiche Sportler und Politiker, wie beispielsweise die ehemalige US-amerikanische Skirennläuferin Lindsey Vonn und sogar österreichischer Bundeskanzler Sebastian Kurz, der auf Twitter schreibt: „Ich wünsche Dir eine gute Besserung, lieber Arnold, und bin froh, dass es Dir schon wieder besser geht!“ Auch Jean Claude Van Damme wünscht seinem Schauspiel-Kollegen auf Facebook alles Gute und baldige Genesung.

Cremig, kräftig, lecker

Unser Favorit aus über 7 Jahren Produktreviews. In dieser Zeit haben wir zahlreiche Produkte auf dem Markt getestet und bewertet. Dabei ist uns eines aufgefallen. Kein Whey hat es bisher geschafft, einen kräftigen, vollmundigen und leckeren Geschmack mit einer Cremigkeit zu kombinieren, dass sie mit einem Milkshake vergleichbar ist. Deshalb haben wir es entwickelt, das unserer Meinung nach cremigste und vollmundigste Whey Protein, unser GANNIKUS Original Verum Whey.
Bild: Arnold Schwarzenegger nach seiner Herz-Operation
Kurz nachdem er am Herzen operiert worden war, meldete sich Arnold Schwarzenegger aus dem Krankenhaus.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here