Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Vor und hinter der Kamera: Arnold Schwarzenegger bekommt eigene Spionage-Serie auf Netflix!

Täglich versuchen sich abertausende unbekannte Schauspieler in Hollywood, um eine Rolle in einem Film oder einer Serie zu bekommen und dadurch Bekanntheit, Ruhm und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Einige deutsche Darsteller haben es tatsächlich geschafft, ihren Traum zu erfüllen. Beispiele hierfür sind Til Schweiger, Christoph Waltz und Ralf Moeller. Letztgenannter spielte nicht nur in zahlreichen US-amerikanischen Filmen mit, sondern war sogar Bodybuilder, der nicht nur beim Mr. Olympia teilgenommen hat, sondern im Jahr 1986 sogar den Mr. Universe für sich entscheiden konnte. Bodybuilder ist hier auch das richtige Stichwort, denn eine Person, die nicht nur in Hollywood, sondern seit Jahren auch in den Vereinigten Staaten von Amerika etabliert ist, höet auf den Namen Arnold Schwarzenegger, der nun bald seine eigene Netflix-Serie bekommen soll.

Arnold Schwarzeneggers Hollywood-Karriere nahm ziemlich schnell seinen Lauf, nachdem er sich im Bodybuilding nicht nur als Hobbyathlet, sondern auch als siebenfacher Mr. Olympia bewiesen hatte. Seine bekanntesten und beliebtesten Filme sind unter anderem natürlich die sechs Teile von „Terminator“, genauso wie „Conan der Barbar“, „Predator“, „Commando“ und „True Lies“. Der neuste Streifen, in dem der ehemalige Gouverneur von Kalifornien zwar nicht die Hauptrolle eingenommen, aber einen wichtigen Teil beigetragen hat, heißt The Game Changers. Darin wird versucht, nicht nur gesundheitliche Vorteile, die mit vegetarischer und veganer Ernährung  einhergehen würden, ins Rampenlicht zu stellen. Vielmehr soll nahegelegt werden, dass ohne tierische Produkte in jeder Sportart ebenfalls Hochleistungen erbracht werden können.

Obwohl der ursprünglich aus der Steiermark stammende Unternehmer bereits 73 Jahre alt ist, heißt das noch lange nicht, dass ein Karriere-Ende in Aussicht steht. Ganz im Gegenteil: Trotz seiner Herz-Operation, die der Familienvater vor knapp drei Wochen durchführen lassen musste, ist er scheinbar fit wie ein Turnschuh, wie man unter anderem in Videos und Fotos auf Social Media sehen kann. Wenige Stunden nachdem Eingriff spazierte der Sportler bereits durch die Straßen Clevelands, wo er sich unters Messer legen musste. Drei Operationen hatte der Politiker bislang in seinem Leben bereits über sich ergehen lassen, um einen angeborenen Herzfehler zu korrigieren.

The Game Changers: Veganer Propagandafilm oder revolutionäre Aufklärung auf Netflix?

Man kann ihn nicht mehr leugnen, den Trend hin zu einer rein pflanzlichen Ernährung. Während in den meisten Fällen ethische oder ökologische Faktoren Grund dafür sind, dass Menschen Fleisch, Fisch, Milchprodukte und Eier nicht nur aus ihrem Speiseplan, sondern oft auch aus ihrem gesamten Leben verbannen, setzen scheinbar auch immer mehr Spitzensportler auf die vegane […]

Seit dem Beginn seiner langen Filmkarriere soll Arnold Schwarzenegger jetzt zudem erstmals eine Serien-Hauptrolle auf Netflix ergattert haben. Wie die Branchenblätter „Deadline.com“ und „Hollywood Reporter“ berichten, sei der 73-Jährige einen Vertrag mit dem beliebten Streaming-Dienst Netflix eingegangen. Der ehemalige Bodybuilder soll in der geplanten Spionageserie nicht nur als Agent vor der Kamera stehen, sondern auch als Produzent an der Projektentwicklung beteiligt sein. Die noch titellose Serie soll  darüber hinaus von Skydance Television und „Sopranos“-Autor Nick Santora produziert werden.

>> Hochqualitative Sportbekleidung findet ihr auf Muscle24.de! <<

Der Artikel von Deadline.com wurde von Skydance auf Twitter verlinkt, um das geplante Projekt zu bestätigen. In der Serie von Netflix soll Arnold Schwarzenegger einen Spion darstellen, der gemeinsam mit seiner Tochter weltweit Bösewichte jagt. Die Rolle der Tochter werde die 30-jährige Monica Barbaro einnehmen, die aus Serien wie „The Good Cop“ und „Chicago Justice“ bekannt ist. Ihr zuletzt gedrehter Actionfilm „Top Gun: Maverick“ soll im Juli 2021 auf den deutschen Kino-Leinwänden zu sehen sein.

Aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung als Schauspieler, Unternehmer und Politiker ist mehr oder weniger sicher, dass die Spionage-Serie auf Netflix, die derzeit noch keinen Titel trägt, ein Erfolg wird. Allerdings nicht nur wegen Arnolds Talent, sich bestens im Rampenlicht zu präsentieren. Gleichermaßen auch deshalb, weil der 50-jährige Nick Santora schon für zahlreiche Serien als Drehbuch-Autor tätig war. Beispiele hierfür sind neben den „Sopranos“ auch „Scorpion“ und die überaus beliebte Serie „Prison Break“.

Das vielleicht wichtigste Supplement für den Muskelaufbau?

Kennst du schon unser eigens entwickeltes Supplement-Sortiment? Hierzu gehört auch unser laborgeprüftes Creatin, welches die Leistungsfähigkeit verbessern kann. Vor allem im Schnellkrafttraining und bei kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung kann Creatin die Leistung erhöhen. Für diejenigen, die es wirklich wissen wollen, haben wir zudem auch eine Matrix aus Creatin und Beta-Alanin entwickelt, welche neben den genannten Vorteilen auch noch zu mehr Kraftausdauer führen kann. Wir freuen uns über deinen Besuch im Shop. Klicke hier und erfahre jetzt mehr...
Die von Nick Santora geschaffene Serie soll ein globales Spionageabenteuer sein, bei dem Vater (Arnold Schwarzenegger) und Tochter (Monica Barbaro) im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here