Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger beendet Partnerschaft mit MusclePharm

Das Werben mit bekannten Gesichtern ist auch in der Supplement Branche weit verbreitet. Hierfür hat sich der amerikanische Hersteller MusclePharm keinen Geringeren ausgesucht als Arnold Schwarzenegger, der wohl so wirklich jedem ins Gedächtnis kommt, wenn jemand das Wort Bodybuilding erwähnt. Dieser jedoch zieht es vor, in Zukunft nicht mehr mit dem in Denver ansässigen Unternehmen zu kooperieren!

Der legendäre österreichische Bodybuilder hat nämlich nun offiziell verkündet, dass er seine Partnerschaft mit MusclePharm beendet habe. Der Hersteller war besonders wegen der Arnold Schwarzenegger Series aufgefallen und wird sich nun eine neue Werbefigur suchen müssen. Arnolds Sprecher Daniel Ketchell hat hierzu eine Meldung herausgegeben, welche das Ende der Zusammenarbeit bestätigt. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien glaube, dass die Zeit reif dafür sei, anderen Möglichkeiten nachzugehen.

Aktuell kann die Arnold Schwarzenegger Series noch in sehr vielen Shops gefunden werden. Die Supplement Linie wurde im Jahr 2013 ursprünglich mit sieben verschiedenen Produkten eingeführt, wobei seitdem mit dem Muscle Bar Proteinriegel nur noch ein weiteres hinzukam. Das Ende der Partnerschaft mit Arnold bedeutet natürlich auch das Ende der Supplement Serie, die offen gestanden ohnehin nicht das gelbe vom Ei war!


Die herausgegebene Mitteilung im Wortlaut und in englischer Sprache könnt ihr nachfolgend lesen.

arnold-schwarzenegger-beendet-partnerschaft-mit-musclepharm-erklaerung

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here