Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Schwarzenegger beendet Partnerschaft mit MusclePharm

Das Werben mit bekannten Gesichtern ist auch in der Supplement Branche weit verbreitet. Hierfür hat sich der amerikanische Hersteller MusclePharm keinen Geringeren ausgesucht als Arnold Schwarzenegger, der wohl so wirklich jedem ins Gedächtnis kommt, wenn jemand das Wort Bodybuilding erwähnt. Dieser jedoch zieht es vor, in Zukunft nicht mehr mit dem in Denver ansässigen Unternehmen zu kooperieren!

Der legendäre österreichische Bodybuilder hat nämlich nun offiziell verkündet, dass er seine Partnerschaft mit MusclePharm beendet habe. Der Hersteller war besonders wegen der Arnold Schwarzenegger Series aufgefallen und wird sich nun eine neue Werbefigur suchen müssen. Arnolds Sprecher Daniel Ketchell hat hierzu eine Meldung herausgegeben, welche das Ende der Zusammenarbeit bestätigt. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien glaube, dass die Zeit reif dafür sei, anderen Möglichkeiten nachzugehen.

Aktuell kann die Arnold Schwarzenegger Series noch in sehr vielen Shops gefunden werden. Die Supplement Linie wurde im Jahr 2013 ursprünglich mit sieben verschiedenen Produkten eingeführt, wobei seitdem mit dem Muscle Bar Proteinriegel nur noch ein weiteres hinzukam. Das Ende der Partnerschaft mit Arnold bedeutet natürlich auch das Ende der Supplement Serie, die offen gestanden ohnehin nicht das gelbe vom Ei war!


Die herausgegebene Mitteilung im Wortlaut und in englischer Sprache könnt ihr nachfolgend lesen.

arnold-schwarzenegger-beendet-partnerschaft-mit-musclepharm-erklaerung

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein