Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2018: Der Zeitplan zum Livestream

Während es zu damaligen Zeiten ausschließlich vor Ort möglich war, die größten Bodybuilding Wettkämpfe anzusehen und über deren Ausgang aktuell informiert zu sein, hat sich das Ganze dank der technischen Entwicklungen mittlerweile geändert. Heutzutage muss man als begeisterter Fan nicht mehr Tage oder gar Wochen warten, bis es das erste Bild- oder Videomaterial zu den angesagtesten Events gibt, denn via Stream ist man live mit dabei und kann in Echtzeit mitverfolgen, was auf der Bühne geschieht. Die einzige Voraussetzung ist, dass man hierzulande am Wochenende zu oftmals unchristlichen Zeiten das Bett verlassen muss. Wann ihr das in diesem Jahr für die Arnold Classic 2018 machen müsst, erfahrt ihr nachfolgend!

Der Livestream zur Arnold Classic 2018 wird auch in diesem Jahr wieder exklusiv von Generation Iron gezeigt. Als Dienst für die Übertragung wurde von der amerikanischen Plattform dafür erneut DailyMotion gewählt, was sich bewährt zu haben scheint. Um die einzelnen Events des Wettkampfs zu sehen, benötigt man demnach lediglich ein internetfähiges Endgerät und den bereits angesprochenen Willen, ein wenig früher aus den Federn zu hüpfen.

Für die gewisse Portion an Unterhaltung sorgen sowohl Shawn Ray als auch Kai Greene. Die beiden IFBB Pros werden zumindest zwischen den einzelnen Events ihre Meinung kundtun. Eventuell gibt es auch im Laufe der Bühnen Performance der Athleten den einen oder anderen Kommentar der Experten.

Wer nicht alle Einzelveranstaltungen ansehen möchte, sprich sich nur für bestimmte Athleten interessiert, findet im Folgenden den kompletten Zeitplan zur Arnold Classic 2018!


Zeitplan zur Arnold Classic 2018

– Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit! –

Freitag, 02.03.2018

17:00 Uhr – 20:30 Uhr: Fitness International, Men’s 212 und Classic Physique Prejudging

Samstag, 03.03.2018

00:15 Uhr – 01:00 Uhr: Friday Night Preshow mit Flex Wheeler & Kai Greene

01:00 Uhr – 04:10 Uhr: Figure International, Women’s Physique, Fitness International. Men’s 212 & Classic Physique Finals

04:10 Uhr – 04:30 Uhr: Friday Night Post Show mit Flex Wheeler & Kai Greene

18:45 Uhr – 19:00 Uhr: Saturday Afternoon Preshow mit Shawn Ray

19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Bikini, Men’s Physique & Men’s Open Prejudging und Men’s Wheelchair Prejudging, Finals & Awards

Sonntag, 04.03.2018

00:15 Uhr – 01:00 Uhr: Saturday Night Preshow mit Shawn Ray & Kai Greene

01:00 Uhr – 04:15 Uhr: Strongman, Bikini, Men’s Physique und Men’s Open Finals

04:15 Uhr – 04:45 Uhr: Saturday Night Post Show mit Shawn Ray & Kai Greene


Hier geht’s zur derzeitigen Infoseite von Generation Iron!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

  1. Respekt an Kai Greene für das organisieren des Streams, vor allem für die, die sich sowas mal anschauen wollen und auch weder die finanziellen noch organisatorische Mittel dazu haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein