Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2018: Angelica Teixeira gewinnt Bikini Klasse!

Die verschiedenen Kategorien der Damen bei der Arnold Classic 2018 wurden größtenteils bereits in der Vornacht ausgetragen. Während sich Shanique Grant eindrücklich den Titel in der Women’s Physique sicherte, war es Whitney Jones, die in der Fitness Klasse den ersten Platz davon trug. In der Figur Klasse war Candice Lewis-Carter erfolgreich, was unter dem Strich für keinen der Zuschauer eine Überraschung darstellte. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sollte dann noch in genau der Division eine Siegerin gekürt werden, die bezüglich der weiblichen Teilnehmer allgemein betrachtet bei den meisten neutralen Beobachtern den größten Anklang findet!

Ein kleiner Blick auf die Teilnehmerliste genügte, um sagen zu können, wer als Topfavoritin in die Bikini Klasse bei der Arnold Classic 2018 startete. Es war Angelica Teixeira, die sich als amtierende Ms. Olympia zurecht die größten Chancen auf einen Sieg in Columbus ausmalen durfte. Die Konkurrenz war allerdings nicht ohne, denn mit Janet Layug, Casey Samsel, Romina Basauldo und Jennifer Ronzitti traten weitere Athletinnen an, die sich ebenfalls Hoffnungen auf die Krone machten. Sowohl Courtney King, die Zweitplatzierte aus dem Vorjahr, als auch Ashley Kaltwasser, die relativ kurzfristig absagte, waren nicht mit von der Partie.

Am Ende gab es zumindest hinsichtlich des Siegs keine Sensation, denn Angelica Teixeira bewies erneut, dass der Weg zum Triumph bei den besten Wettkämpfen der Welt nur über sie läuft. Die US-Amerikanerin war an diesem Abend nicht zu schlagen und setzte sich verdient durch. Auf dem zweiten Platz landete Janet Layug, die das Event in Columbus im Vorjahr noch auf dem vierten Rang beendete und das Olympia Weekend ausfallen ließ. Casey Samsel durfte sich über einen guten dritten Platz freuen und verbesserte damit ihre Leistung von Las Vegas um eine Platzierung. Die Ränge vier, fünf und sechs wurden von Romina Basauldo, Jennifer Ronzitti und Breena Martinez belegt.

Mit ihrem Sieg bei der Arnold Classic 2018 fährt Angelica Teixeira nicht nur den zweiten großen Erfolg nach dem Sieg beim Olympia Weekend 2017 ein. Sie bestätigt außerdem souverän ihre Überlegenheit, die sie schon im Jahr zuvor in Columbus gezeigt hat. Dementsprechend wird die amerikanische Bikini Athletin im kommenden September wohl mit einer gehörigen Portion Rückenwind in Las Vegas auftauchen!

Arnold Classic 2018 – Ergebnisse Bikini Klasse

1. Angelica Teixeira
2. Janet Layug
3. Casey Samsel


Bilder: NPC News Online

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here