Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2017 – Angelica Teixeira gewinnt Bikini Klasse!

Es ist wohl nicht abzustreiten, dass die meisten Zuschauer sich bei einem Event wie der Arnold Classic auf die „schweren Jungs“ freuen und demnach die 212er und vor allem die offene Gewichtsklasse am stärksten verfolgt werden. Neben den massiven IFBB Pros stehen aber noch zahlreiche andere männliche und auch weibliche Athleten im amerikanischen Columbus auf der Bühne, um sich mit ihrem äußeren Erscheinungsbild die Gunst von Arnold Schwarzenegger höchst persönlich zu sichern!

Die Bikini Klasse steht bei der Arnold Classic seit 2011 auf dem Programm und im Gegensatz zur offenen Gewichtsklasse der Männer, bei der am vergangenen Wochenende „nur“ zehn Athleten gegeneinander antraten, kämpften hier weitaus mehr Teilnehmerinnen um den Sieg. Eine davon war India Paulino, die in Columbus bereits zwei Mal als Erstplatzierte von der Bühne ging, das Triple in diesem Jahr jedoch nicht perfekt machen konnte. Die Krone aufsetzen konnte sich letzten Endes Angelica Teixeira, für die der erste Platz den bislang größten Erfolg ihrer Karriere darstellt.

Beim Olympia Weekend im letzten Jahr musste sich Angelica Teixeira noch Courtney King geschlagen geben, doch bei der Arnold Classic 2017 war dann ihr großer Tag und sie verdrängte ihre auch an diesem Abend größte Konkurrentin auf den zweiten Platz. Wie die Siegerin selbst auf ihrem Instagram Profil schreibt, sei der Triumph in der Bikini Klasse auf dem renommierten Wettkampf ein nun wahr gewordener Traum, den sie ausgiebig feiern werde. Auch die Zweitplatzierte gratuliert ihrer Freundin unter anderem über die sozialen Medien zum Sieg und zeigte sich dabei erfreut über die gute Form der letztlichen Gewinnerin.

Die Ergebnisse in der Bikini Klasse bei der Arnold Classic 2017 machen deutlich, dass diese Division hart umkämpft ist und aktuell Angelica Teixeira und Courtney King den Ton anzugeben scheinen. Allerdings haben auch Ashley Kaltwasser, am letzten Wochenende nicht mit dabei, und die bereits erwähnte India Paulino beim kommenden Olympia Weekend zweifelsohne ein Wörtchen mitzureden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein