Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold Classic 2017 – Alle Infos zum Livestream!

Die Arnold Classic findet seit 1989 jährlich im amerikanischen Columbus statt und machte nicht nur einen Bodybuilder zur Legende des Sports. Unter anderem konnten Rich Gaspari, Flex Wheeler, Ronnie Coleman, Dexter Jackson, Kevin Levrone und auch Dennis Wolf beim renommierten Wettkampf gewinnen und sich damit ihren Platz in der Ruhmeshalle sichern. Noch 2016 setzte sich Kai Greene in einem packenden Duell gegen Cedric McMillan durch und machte damit seinen insgesamt dritten Titel vor den Augen von Arnold Schwarzenegger perfekt, doch da der Titelverteidiger in diesem Jahr nicht mit von der Partie sein wird, stellt sich natürlich Zuschauern vielen die Frage, wer stattdessen als Champion gekrönt werden könnte!

Auch bei der Arnold Classic 2017 werden wohl wieder viele Bodybuilding Fans nicht in Columbus vor Ort sein können, doch im Gegensatz zu früheren Zeiten ist dies nicht mehr allzu schlimm, denn dank der technischen Entwicklungen ist es mittlerweile nahezu jedem möglich, den prestigeträchtigen Wettkampf über einen Livestream zu verfolgen. Die einzigen Voraussetzungen sind ein internetfähiges Endgerät und selbstverständlich der Willen, zumindest zum Finale der schweren Jungs zuhierzulande eher unchristlichen Zeiten aufzustehen.

In diesem Jahr wird der besagte Livestream von der amerikanischen Plattform Generation Iron zur Verfügung gestellt und über den Videodienst Dailymotion organisiert. Flex Wheeler und Kai Greene agieren dabei als Moderatoren. Wir haben euch am Ende dieses Beitrags sowohl den Stream selbst eingebettet als auch die diesbezügliche Infoseite verlinkt, auf der es weitere Details und im Falle von eventuellen Fehlern bei der Übertragung auch einen alternativen Livestream zu finden geben sollte.


Zeitplan Arnold Classic 2017

– Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit! –

Freitag, 03.03.2017

17:00 Uhr – 19:30 Uhr: Fitness International and Men’s 212 Prejudging

Samstag, 04.04.2017

00:15 Uhr – 01:00 Uhr: Friday Night Preshow mit Flex Wheeler & Kai Greene

01:00 Uhr – 04:00 Uhr: Figure International, Women’s Physique, Fitness International & Men’s 212 Finals

04:10 Uhr – 04:30 Uhr: Friday Night Post Show mit Flex Wheeler & Kai Greene

18:45 Uhr – 19:00 Uhr: Saturday Afternoon Preshow mit Ben Pakulski & Renee Jones

19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Bikini, Men’s Physique & Men’s Open Prejudging und Men’s Wheelchair Prejudging, Finals & Awards

Sonntag, 05.03.2017

00:15 Uhr – 01:00 Uhr: Saturday Night Preshow mit Kai Greene & Flex Wheeler

01:00 Uhr – 04:00 Uhr: Strongman, Bikini, Men’s Physique und Men’s Open Finals

04:15 Uhr – 04:45 Uhr: Saturday Night Post Show mit Kai Greene & Flex Wheeler


Hier geht’s zur Infoseite von Generation Iron!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here