Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Arnold beruft Ronnie Coleman in die Hall of Fame

Sport hat einen riesigen Einfluss auf die Gesellschaft. Fans haben ein Lieblingsteam, einen Lieblingsspieler oder auch einen Bodybuilder, den sie vor allen anderen bevorzugen. Das Resultat davon ist fast immer gleich: Sport und im Speziellen die einzelnen Athleten sind für die Menschen eine große Inspiration. Die Fans wollen entweder Ähnliches erreichen oder freuen sich einfach nur darüber, einen Sportler auf hohem Niveau zu bewundern.

Im Bodybuilding gibt es einige Athleten, welche die Massen inspiriert haben. Der prominenteste darunter ist sicherlich Arnold Schwarzenegger. Der österreichische Bodybuilder war nicht nur dominant im Sport, er hatte auch einen großen Einfluss auf die Kultur. Die gleiche Hingabe und Entschlossenheit, die Arnold im Sport im Sport auszeichneten, brachte er auch in Hollywood und in der Politik zur Geltung. Durch die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien wurde klar, dass er in der Lage war, seine Fähigkeiten auch sportübergreifend einzusetzen.

Ein weiterer Athlet, der ebenfalls großen Einfluss auf das Bodybuilding hatte, ist Ronnie Coleman. Der Texaner ist achtmaliger Mr. Olympia und für sein hartes Training und seine Arbeitsmoral bekannt. Viele Fans gehen sogar soweit und behaupten, dass Ronnie der größte Bodybuilder aller Zeiten sei. Zuletzt war er auch außerhalb des Sports eine große Inspiration. Unter anderem haben die Jahre des schweren Trainings ihren Tribut gezollt und der ehemalige Champion musste sich einigen Operationen unterziehen. Nach der letzten Operation ging es sogar so weit, dass er nicht mehr ohne Hilfe gehen konnte.

arnold-beruft-ronnie-coleman-in-die-hall-of-fame-foto

Ronnie ließ sich von den Umständen jedoch nicht herunterziehen. Als bekannt wurde, dass er auf der Liste der Athleten steht, die in die International Sports Hall of Fame berufen werden sollen, machte er es sich zur Aufgabe, selbst auf die Bühne zu laufen und seine Auszeichnung entgegen zu nehmen. Es ist unter anderem seine Fähigkeit, sich immer wieder zurückzukämpfen, die ihn für die Menschen zu einer so großen Inspiration macht.

Ob Ronnie Coleman letztendlich in der Lage war, seinen Auszeichnung für die Berufung in die Hall of Fame selbst in Empfang zu nehmen, seht ihr in folgendem Video!

Quelle: broscience.co/arnold-just-inducted-ronnie-coleman-into-hall-of-fame/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here