Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

ANS bringt Kohlenhydratformel „Carb HP“

Das kanadische Unternehmen ANS Performance hat aktuell ihr nächstes, gänzlich neues und auf Kohlenhydraten basierendes Supplement enthüllt. Bereits direkt nachdem der Hersteller die Vorstellung eines neuen Produkts ankündigte war nahezu klar, dass es sich wohl um das lang erwartete Carb HP handeln wird, worauf wir nun den ersten Blick werfen können!

Wie das bei einer Vorschau so ist, erhalten wir auch hier leider nicht allzu viele Details über das Produkt, aber die Formel wurde primär dafür entworfen, um Erholung, Ausdauer und Leistung zu verbessern. Zudem enthält Carb HP – wie der Name vermuten lässt – vor allem Kohlenhydrate, die dem Anschein nach nur aus dem bekannten „Super-Kohlenhydrat“ Cluster Dextrin kommen.

Eine Dose ANS Carb HP wird 3,6lbs (1,63kg) wiegen und genau 60 Portion beinhalten, was zu einer Portionsgröße von 27g führt. Da wir in diesem Fall keine Supplement Facts vorliegen haben, ist bisher noch unklar, ob nur Cluster Dextrin enthalten sein wird, aber eine kleine Beschreibung des Herstellers deutet darauf hin, dass noch mehr geboten wird.

Laut Aussagen von ANS soll Carb HP außer der Kohlenhydratquelle auch eine Matrix enthalten, die zum Transport dieser dient und zu guter Letzt wohl mit einer Blend aus Elektrolyten abgerundet wird. Die detaillierten Supplement Informationen werden bald erwartet, sofern sich ANS in dieser Hinsicht wie gewohnt verhält!

https://www.instagram.com/p/BHe_Q0RAu_T/?taken-by=ansperformance

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here