Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anne von „BodyKiss“ in Media Markt Werbung zu sehen

Anne von „BodyKiss“ zählt zu den mit Abstand erfolgreichsten Fitness YouTuberinnen und machte sich mittlerweile auch im Mainstream Bereich einen Namen. So ist die sympathische Athletin nicht mehr nur in ihren Videos, sondern inzwischen auch in großen Werbekampagnen zu sehen. Von der aktuellsten berichten wir euch in diesem Beitrag!

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits darüber informiert, dass Anne nun offiziell bei Puma unter Vertrag steht und die Sportkleidung im Rahmen mehrerer aufwendiger Fotoshootings bestmöglich in Szene setzte. Damit ist der Fitness YouTuberin endgültig der Sprung in die Oberliga der Werbebranche gelungen, sodass die Athletin nun auch außerhalb der Szene zu einiger Berühmtheit gelangte.


Anne von "BodyKiss" nun Puma Model!


Nun folgt allerdings schon die nächste große Kampagne, in der Anne ebenfalls im Fokus steht. So ziert die sportliche junge Dame die aktuelle Ausgabe des Media Markt Club Magazins und ist dort nicht etwa auf einer der hinteren Seiten, sondern wie es scheint sogar auf dem Cover vertreten. Zusammen mit anderen „Fitness Bloggern“ weiht die Athletin die technikbegeisterten Leser in ihre Geheimnisse bezüglich Training und gesunder Ernährung ein, damit diese möglichst schnell in die Tat umgesetzt werden können.

Mit ihrem Auftritt im Media Markt Club Magazin beweist Anne Kissner erneut, dass sie sich aus der vergleichsweise kleinen Fitness Szene herausgewachsen ist und im Mainstream Bereich Fuß gefasst hat. Die Zeit wird zeigen, ob bald weitere und vielleicht noch größere Kampagnen folgen werden.

anne-von-bodykiss-in-media-markt-werbung-zu-sehen-1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein