Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler zeigt abschließendes Ergebnis ihrer Brustverkleinerung

Nachdem Anja Zeidler sich in der Vergangenheit zu mehr Natürlichkeit entschloss, gab sie nicht nur ihren ursprünglichen Bodybuilding Lifestyle auf, sondern ließ auch ihre künstlichen Brüste wieder zurück auf ihre natürliche Größe verkleinern. In einer neuen YouTube Veröffentlichung begibt sich die Schweizerin jetzt erneut in die Klinik, um nach der erfolgreichen OP einen erneuten Check mit dem behandelnden Arzt durchzuführen und das Endergebnis zu zeigen!

In dem besagten Video ist Anja Zeidler zunächst in ihrem Auto vor der Lucerne Clinic zu sehen, wo sie nun vier Wochen nach der Operation zum ersten Mal zurück komme, um eine Kontrolluntersuchung durchführen zu lassen. Kurze Zeit später beginnt auch schon das Gespräch mit dem behandelnden Chirurgen, der den Eingriff vorgenommen hat und den meisten von euch sicherlich schon aus den vorigen Videos der YouTuberin bekannt ist.


Anja Zeidler veröffentlicht detailliertes Video ihrer Brust OP!


Nach einem kurzen Blick betont der Arzt, dass die Brüste von seiner Seite aus sehr gut aussehen und auch symmetrisch sein würden. Auch Flüssigkeitsansammlungen oder Verhärtungen würde es gemäß seinen Ausführungen nicht geben. Auch Anja Zeidler ist mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden und zeigt ihren Zusehern anschließend kurz das Endergebnis. Die Pflaster dürfe sie laut dem Chirurgen entfernen, wenn sich diese lösen und zur Kontrolle der Narben müsse die MyProtein Athletin erst in sechs Monaten wieder erscheinen.

In ihrem neusten Video zeigt Anja Zeidler das Endergebnis ihrer Brustverkleinerung und sagt abschließend noch, dass sie sich sehr über den Ausgang freut. Damit könne sie jetzt eine ziemlich extreme Phase in ihrem Leben hinter sich lassen und würde sich sehr wohl fühlen. Personen, die eine Schönheitsoperation durchführen lassen, würde die Schweizerin allerdings nach wie vor verstehen, da sie selbst einmal an diesem Punkt gewesen sei. Ihre Message sei deshalb, dass das Ganze nicht zwingend sei und man auch ohne derartige Eingriffe wunderschön sein und akzeptiert werden könne!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here