Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler veröffentlicht eigenes „Lifestyle Programm“

Noch vor nicht allzu langer Zeit zählte Anja Zeidler zu den muskulösesten Damen der deutschsprachigen Fitness Szene und richtete ihre Leben nach dem Kraftsport aus. Mittlerweile hat die Schweizerin diesem Extrem jedoch den Rücken gekehrt und für sich selbst eine neue Definition eines gesunden und schönen Körpers gefunden.

Nachdem sich Anja Zeidler dazu entschloss, dem klassischen „Bodybuilding“ den Rücken zu kehren und einen weiblicheren Körper mit deutlich weniger Muskulatur anzustreben, hätten sie eigenen Angaben zufolge viele Fragen bezüglich ihres überraschenden Wandels erreicht. Um ihren vornehmlich weiblichen Followern im Detail zu erklären, wie sie Sport, Ernährung und Gesundheit verbindet, entwickelte die Luzernerin nun ihr eigenes „Lifestyle Programm“, welches ab sofort erhältlich ist.


anja-zeidler-veroeffentlicht-eigenes-lifestyle-programm-1


Für einen Jahrespreis von 89€ bekommen die Teilnehmer nicht nur Auskunft darüber, wie man einen sportlichen Lebensstil pflegen kann, bei dem sich nicht alles um das Thema Fitness dreht, sondern zudem auch hilfreiche Tipps in Bezug auf Ernährung und mentale Stärke. Um die enthaltenen Bewegungsübungen zu absolvieren, sei laut Anja kein Fitnessstudio von Nöten, da sie aktuell ausschließlich unter freiem Himmel mit dem eigenen Körpergewicht trainieren würde. Mit diesem Projekt möchte das Fitness Model ihrer vornehmlich weiblichen Zielgruppe zeigen, wie ein gesunder und sportlicher Körper ohne die vermeintlichen Zwänge und Entbehrungen des klassischen Bodybuildings erreicht werden kann.

Nachdem sich Anja Zeidler von einer „Bodybuilderin“ in eine weniger muskulöse, aber dennoch sportliche Dame wandelte, möchte sie mit ihrem „Lifestyle Programm“ einen Leitfaden bieten, um auch andere Personen eine solche Veränderung zu ermöglichen. Obwohl Sport darin nach wie vor eine wichtige Rolle spielt, stehen ein Leben frei von Zwängen und die mentale Entwicklung im Vordergrund.

>>Hier gelangt ihr zum neuen Programm von Anja Zeidler<<

[amazon box=“B01N6RF4S6″/]

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein