Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler richtet Worte an ihre Hater!

In den vergangenen Wochen und Monaten wendete sich Anja Zeidler wieder des Öfteren mit YouTube Videos an ihre Fans und ging in den Aufnahmen unter anderem auf diverse Themen aus ihrer Vergangenheit ein. Dies sorgte bei den Zusehern sowohl für positive als auch für negative Reaktionen. Mit einem neuen Video, das sich laut dem Titel eher an ihre „Hater“ richtet, möchte die MyProtein Athletin allerdings auch jenen Leuten etwas mitgeben, die gut auf sie zu sprechen sind!

In der letzten Zeit machte Anja Zeidler vor allem mit Realtalk Videos auf sich aufmerksam, in denen sie unter anderem über ihre Brust-OP und ihre Vergangenheit mit Steroiden sprach. Im Rahmen ihrer neusten Veröffentlichung spricht sie nun jedoch ein etwas anderes Thema an.

Laut den Angaben der MyProtein Athletin sei es oft so, dass man im Leben eine positive Phase habe und dann jemand komme, der einen herunterziehen wolle. Darüber solle man sich allerdings nicht aufregen, sondern dem Ganzen keine Beachtung schenken. Derartige Leute würden nämlich oft eifersüchtig sein, einem selbst nichts gönnen und unter einem sein, auch wenn sie die letztgenannte Bezeichnung selbst nicht gerne verwenden würde.


https://www.gannikus.de/news/anja-zeidler-ueber-ihre-vergangenheit-mit-stoff/


Gemäß den Angaben der Schweizerin solle man immer positiv und hilfsbereit sein und wenn das jemand ausnützt, dann würde diejenige Person das gemäß des Prinzips des Karmas wieder zurückbekommen. Wenn man hingegen lieb und gut zu allen ist, dann würde das in weiterer Folge natürlich auch wieder auf einen zurückkommen. Gegen Ende fügt Anja noch an, dass man sich nicht mit anderen Leuten vergleichen und sich hauptsächlich auf das Positive im Leben konzentrieren solle.

In diesem kurzen Video geht Anja Zeidler auf das Thema Hater ein und betont dabei, dass man sich von niemandem runter ziehen lassen dürfe. Zusätzlich dazu solle man laut ihr mit einer positiven Einstellung durchs Leben gehen und immer hilfsbereit sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. nicht mit anderen Leuten vergleichen ?

    Sorry,

    aber diese Frau ist untalentiert und sieht höchstens gut aus, ( tun viele Frauen aus der Schweiz und wo anders).
    Über ihre Fans, macht sie sich höchstens lustig, die ihr alles bezahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here