Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler lehnt Auftritt bei „Adam sucht Eva“ ab

Der TV Sender RTL strahlt regelmäßig Shows aus, die im gesamten deutschsprachigen Raum für großes Aufsehen sorgen. Zu diesen zählt auch die Sendung „Adam sucht Eva“, bei der die Kandidaten komplett entkleidet auf einer exotischen Insel leben und dort die große Liebe suchen. Nun baten die Produzenten Anja Zeidler um ihre Teilnahme in der Show, doch die MyProtein Athletin schien weniger interessiert am besagten Angebot!

Wie das schweizerische Online Magazin Blick nun berichtet, habe Anja Zeidler via Snapchat eine Mail von RTL gezeigt, in der sich der TV Sender beim bekannten Fitness Model um ihre Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ erkundigt haben soll. In dieser Sendung nahmen bereits zahlreiche Sternchen aus sämtlichen Bereichen teil und suchten vor der traumhaften Kulisse einer exotischen Insellandschaft den passenden Partner fürs Leben. Der besondere Clou dabei: Alle Kandidaten sind komplett unbekleidet und geben so selbst das letzte bisschen Privatsphäre ab.

Obwohl Anja Zeidler augenscheinlich kein Problem mit freizügigeren Bilder hat, sei ihr eine Teilnahme doch zu viel des Guten. Der Blick zufolge habe sie daher dankend abgelehnt und betont, dass sie bereits im letzten Jahr von der Redaktion kontaktiert worden sei und damals ebenfalls verneint habe. Zudem soll die Luzernerin gesagt haben, dass sie selbst mit Akt Aufnahmen keinerlei Schwierigkeiten hätte, solange dies in stilvoller Atmosphäre geschehen würde.

Wie es scheint, gab Anja Zeidler RTL also erneut einen Korb und wird nicht bei „Adam sucht Eva“ zu sehen sein. Es bleibt abzuwarten, ob der TV Sender andere Teilnehmer aus der Fitness Szene finden kann, die dieses Angebot annehmen werden!


anja-zeidler-lehnt-auftritt-bei-adam-sucht-eva-ab-1


Quelle:
blick.ch.ru2.gsr.awhoer.net/people-tv/tv/die-nackten-haben-zu-wenig-style-anja-zeidler-gibt-adam-sucht-eva-einen-korb-id6140867.html?null

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here