Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler keine ProBro Athletin mehr?

Die Schweizerin Anja Zeidler ist aktuell in den USA unterwegs, um dort im zweiten Anlauf mit ihrer Karriere durch zu starten. Seit dem bekannt ist, dass das Fitness Model versucht für die Staaten ein O-Visum zu bekommen, erhärten sich die Gerüchte, dass die hübsche Brünette keine ProBro Athletin mehr sei, bzw. kurz vor dem Absprung.

So schrieb das Schweizer Online Magazin Blick.ch folgendes:

Das wars! Anja Zeidler (22) hat genug vom Träumen. Das Luzerner Fitnessmodel will Nägel mit Köpfen machen. «Ich wollte ja letzten Sommer schon einmal in die USA auswandern», so Zeidler zu Blick.ch. «Aber damals habe ich die Jungs von «ProBro» kennengelernt und alles verschoben.»

Damit ist nun Schluss. Zeidler hat der Fitness-Firma den Rücken gekehrt, ist dabei ihre Wohnung und den flotten Geländejeep unters Volk zu bringen und wartet auf ihr «O Visum» (für Künstler). «Wenn alles nach Plan geht, werde ich das neue Jahr schon in Los Angeles beginnen», freut sie sich. «Am 4. Januar ist mein One-Way-Flug gebucht.»

Ein Blick auf die Social Media Profile des Fitness Models zeigt deutlich, dass schon seit längerer Zeit keine Bilder mehr in ProBro Kleidung veröffentlicht wurden. In den letzten Tagen hatte man eher den Eindruck, dass Anja das US-Sportlabel LiveFit Apparel supportet. So sind einige Bilder und auch ein Video im Outift des US-Labels zu sehen.

https://instagram.com/p/9KFh2qiNef/

Sinn machen würde es durchaus, sich eher einem amerikansichen Sponsor anzuschließen. Anja hat laut ihren Aussagen vor, sich in den USA eine Karriere aufzubauen. Eine US Firma öffnet da natürlich eher Türen und sorgt auch eher für einen höheren Bekanntheitsgrad als das das Schweizer Klamotten Label ProBro tun kann.

Wir haben übrigens sowohl bei Anja als auch bei ProBro nachgefragt, ob an den Gerüchten etwas wahres dran sei. Wir bekamen von keiner der Parteien eine Antwort. Das kann ja in dem Fall dann auch schon etwas heißen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here