Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler gibt Einblicke in ihren Alltag

Anja Zeidler ist nicht nur im deutschsprachigem Raum, sondern mittlerweile sogar in den USA ein bekanntes und derzeit sehr gefragtes Fitness Model. Doch für viele Außenstehende scheint es noch immer schleierhaft zu sein, wie die schöne Schweizerin ihren Lebensunterhalt verdienen kann. Nun bekommen eben jene Personen detaillierte Einblicke, die diese Fragen beantworten dürften.

Das Schweizer Online Magazin „20 minuten“ hat sich nun dazu entschlossen, das Leben des Fitness Models genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Rahmen der Serie „The Life of Anja“, welche von nun an wöchentlich erscheinen wird, gibt die Sportlerin den interessierten Zuschauern Einblicke in ihren beruflichen und privaten Alltag.

In der kürzlich veröffentlichten ersten Folge wird die Body Engineers Athletin bei einem professionellen Fotoshooting begleitet, in dem Bilder für ihre Social Media Profile produziert werden sollen. Darüber hinaus erklärt das Model in ihrem Büro, wie man mit großer Reichweite Geld verdienen könne und verrät, dass Instagram momentan ihr Hauptjob sei.

Gerade für unerfahrene Personen dürfte diese Serie künftig spannende Einblicke in den Alltag eines Social Media Stars bieten und beim Verständnis des dahinter stehenden Geschäftsmodells helfen. Ihr solltet jedoch in der Lage sein, zumindest ein wenig Schweizerdeutsch zu verstehen!


Quelle: 20min.ch/people/schweiz/story/Anja-Zeidler-zeigt–wie-sie-ihr-Geld-verdient-12041474

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein