Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler gibt Einblicke in ihren Alltag

Anja Zeidler ist nicht nur im deutschsprachigem Raum, sondern mittlerweile sogar in den USA ein bekanntes und derzeit sehr gefragtes Fitness Model. Doch für viele Außenstehende scheint es noch immer schleierhaft zu sein, wie die schöne Schweizerin ihren Lebensunterhalt verdienen kann. Nun bekommen eben jene Personen detaillierte Einblicke, die diese Fragen beantworten dürften.

Das Schweizer Online Magazin „20 minuten“ hat sich nun dazu entschlossen, das Leben des Fitness Models genauer unter die Lupe zu nehmen. Im Rahmen der Serie „The Life of Anja“, welche von nun an wöchentlich erscheinen wird, gibt die Sportlerin den interessierten Zuschauern Einblicke in ihren beruflichen und privaten Alltag.

In der kürzlich veröffentlichten ersten Folge wird die Body Engineers Athletin bei einem professionellen Fotoshooting begleitet, in dem Bilder für ihre Social Media Profile produziert werden sollen. Darüber hinaus erklärt das Model in ihrem Büro, wie man mit großer Reichweite Geld verdienen könne und verrät, dass Instagram momentan ihr Hauptjob sei.

Gerade für unerfahrene Personen dürfte diese Serie künftig spannende Einblicke in den Alltag eines Social Media Stars bieten und beim Verständnis des dahinter stehenden Geschäftsmodells helfen. Ihr solltet jedoch in der Lage sein, zumindest ein wenig Schweizerdeutsch zu verstehen!


Quelle: 20min.ch/people/schweiz/story/Anja-Zeidler-zeigt–wie-sie-ihr-Geld-verdient-12041474

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here