Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler: Gefühlsausbruch im Schweizer Fernsehen!

Seit Beginn ihrer Karriere polarisiert Anja Zeidler wie kaum eine Zweite in der Fitness Szene. Angefangen als Model, wandelte sich die Schweizerin zur Bodybuilderin und griff, wie sie vor wenigen Monaten gestand, auch zu illegalen Substanzen, um ihrem Traum vom zweifelhaften Ruhm zu erreichen. Mittlerweile drehte sich die Sportlerin um 180 Grad und ist heute eine Art Botschafterin für mehr Natürlichkeit und große Gegnerin des Schönheitswahns in den sozialen Medien. Diese Gesichte voller Höhen und Tiefen verpackte das Schweizer Fernsehen nun in einer Dokumentation, die überraschend emotional wurde!

„Anja Zeidler – Vom Höhenflug und tiefen Fall des Social Media Stars“ – So lautet der Titel der erst kürzlich ausgestrahlten Dokumentation des Schweizer TV Senders SRF2. Darin wird nicht nur der bisherige Weg der ehemaligen Bodybuilderin grob zusammengefasst, auch Passanten werden nach ihrer Meinung zu dem polarisierenden It-Girl befragt. Genau wie in Deutschland, scheinen die Schweizer ebenfalls eine gespaltene Meinung gegenüber Anja zu haben. Während die einen nicht sonderlich angetan sind, zeigen sich andere insbesondere von ihrem Wandel zurück zu mehr Natürlichkeit tief beeindruckt.

Nachdem das Model selbst erklärte, wie sich aus dem Fitness eine psychische Sucht entwickelte, die schlussendlich zum Anabolikakonsum führte, wird es überraschend emotional. So gesteht Anja, dass ihre Mutter damals die Tocher verloren und ihren Weg alles andere als gut geheißen habe. Allerdings wurde schon zu diesem Zeitpunkt betont, dass sie stets für ihr Kind da sein werde und dies auch tatsächlich war.


https://www.instagram.com/p/BeVRM8RgKtW/?taken-by=anjazeidler


Nur durch ihre Unterstützung habe es das Model aus dem gefährlichen Teufelskreis geschafft, wobei Anja vor laufender Kamera ihren Gefühlen freien Lauf lässt und Tränen vergießt. All dies betätigt später auch Bea Zeidler, die sich daraufhin sehr glücklich zeigt, dass ihre Tochter dem Fitness- und Schönheitswahn, in dessen Rahmen sie zeitweise sogar Wachstumshormone konsumiert habe, endlich den Rücken kehrte.

Im Zuge dieser Reportage wird Anja Zeidlers Karriere kurz zusammengefasst und gezeigt, wie das Model nach ihrem Imagewandel lebt. Insbesondere auf die innige Beziehung zwischen Mutter und Tochter wird großer Wert gelegt, was die frühere Bodybuilderin sogar zu Tränen rührte!

>> Die komplette Doku gibt es hier! <<


Quelle: srf.ch/play/tv/doku-plus/video/anja-zeidler?id=805fff1d-1a51-4901-9072-6c4a03193a70

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here