Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Heftigstes & schönstes Erlebnis“: Anja Zeidler bringt erstes Kind zur Welt!

Mutter werden: Der Wunsch nach einem eigenen Kind taucht meistens im Leben einer jeden Frau auf, ein Urbedürfnis der meisten Menschen. Viele Damen setzen sich intensiv damit auseinander, ein Baby zu bekommen. Ist es der richtige Zeitpunkt? Bin ich mit dem richtigen Partner zusammen? Wie wird sich mein Leben verändern? Ist die Entscheidung getroffen worden, beginnt die Entwicklung und somit die Mutter-Kind-Bindung im Mutterleib. Bereits während der Schwangerschaftsmonate im Bauch der Mutter nimmt das Baby alle Stimmungen und Gefühle von ihr auf und reagiert darauf. Das durfte auch Anja Zeidler erfahren, die vergangenen Dienstag ihr erstes Kind zur Welt brachte.

Tagelang war es auffallend ruhig um Anja Zeidlers Instagram-Account. Am Samstag wurde dann der Grund klar: „Es ist einfach nur perfekt. Das schönste Geschenk, welches ich jemals erhalten habe.“, gibt sie in den sozialen Medien zu verstehen und begrüßt damit ihr Neugeborenes. Ihre Tochter, deren Namen die 26-Jährige noch nicht verrät, erblickte bereits am Dienstag, den 28. Januar 2020 um 19:32 Uhr das Licht der Welt.

Laut Anja Zeidler habe die Geburt ihres Kindes viereinhalb Stunden gedauert und war „das heftigste und zugleich schönste Erlebnis ihres Lebens“. Ihr Freund Milan sei ihr keine Sekunde von der Seite gewichen, der 23-Jährige sei während der Geburt ihr Ruhepol gewesen, da er weder angespannt noch nervös und einfach die wichtigste Person im Raum gewesen sei. Auch er sei überwältigt und erklärt, dass er riesigen Respekt vor Anja habe. Es sei unglaublich gewesen, miterleben zu dürfen, unter welchen Schmerzen sie ihre gemeinsame Tochter zur Welt gebracht habe.

„Biggest News ever“: Anja Zeidler verkündet ihre Schwangerschaft!

Wenn jemand durch die Vergangenheit in der Fitnessszene als wahres Multitalent herausging, dann ist es wohl Anja Zeidler. Noch vor rund einem Jahr galt die Luzernerin als eine der bekanntesten Kraftsportlerinnen im deutschsprachigen Raum und wurde durch ihre internationalen Modelambitionen auch im Mainstream bekannt. Trotz der Tatsache, dass die 26-Jährige heute nicht mehr besonders viel […]

Der Fußballer fügt hinzu: „Ich ziehe meinen Hut vor Anja und generell vor der gesamten Frauenwelt. Wenn ein Mann sagen will, Frauen seien das schwächere Geschlecht, dann hat er noch keine Geburt miterlebt.“ Das Baby trägt den Nachnamen des Vaters: Anicic. Die Autorin des Buches „Sei glücklich, nicht perfekt“ machte das bei einem Schweizer Newsportal im Dezember klar. Der Grund: Das Bürokratische würde damit massiv vereinfacht werden, falls es in Zukunft zu einer Hochzeit kommen sollte.

>> Fitness-Bekleidung bekommt ihr bei Muscle24.de zum absoluten Bestpreis! <<

Würde das Kind den Nachnamen Zeidler tragen, müsste der Vater seine eigene Tochter fast schon adoptieren. Das wollen sich die beiden glücklichen Eltern ersparen. Eine Hochzeit sei derzeit aber noch nicht in Planung, da sie keinen Stress hätten, wie Anja verrät. Auch wenn ihre Beziehung bisher im Eiltempo stattgefunden hat: Im Juli 2019 machten sie ihre Beziehung publik, im August folgten schon die Baby-News.

Ihre Schwangerschaft feierte die Luzernerin fortan ausführlich auf Instagram, teilte dort ihre Sorgen mit Fans und Followern, die übertrieben ausgedrückt Schritt und Tritt auf dem Laufenden gehalten wurden. Für Kritik sorgte ihre Baby-Shower, die aufgrund der zahlreichen eingeblendeten Firmennamen zum Sponsoring-Anlass mutierte. Auch sei die Influencerin laut Hatern überheblich für eine Erstgebärende. Jene kritischen Worte und die negativen Kommentare hätten sie ‚runtergezogen, gab die 26-Jährige im Vorfeld zu verstehen. Trotzdem sei Anja Zeidler mit ihrem Kind momentan glücklicher als je zuvor.

Instagram-Beitrag: Anja Zeidler verkündet am Dienstag auf Instagram, ihre Tochter zur Welt gebracht zu haben.
Anja Zeidler verkündete am Dienstag letzter Woche auf Instagram, ihr Kind zur Welt gebracht zu haben.
Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Darf man eigentlich wissen, wieso diese Frau sowohl in der Schweizer Medienwelt wie auch hier so viel Aufmerksamkeit verdient? Anja hat ja gemäss eigener Aussage gar nichts mehr mit dem Fitness-Lifestyle zu tun bzw. hat sicherlich keinen Mehrwert für Gannikus-Leser zu bieten :D

    Unnötiger Content – ich finde Gannikus ein tolles Portal und lese täglich darin. Bin also ein Fan, aber bei solcher Berichterstattung muss ich den Kopf einfach schütteln….

    • Lass mich dir das ganz nüchtern beantworten: Messbare Werte, sprich Klickstatistiken, die wir regelmäßig auswerten, bestimmen die Themenauswahl mit.
      Wir versuchen eben das beste Gesamtpaket fürs Interesse unserer Leser zu liefern.
      Die Vorstellung, dass alle nur den informativen Fachcontent mögen, ist zwar sehr schön, aber am Ende sehr romantisch und leider realitätsfern.

      Ich freue mich trotzdem, dass du uns täglich besuchst und liest sowie dabei hoffentlich auch oft auf deine Kosten kommst :)
      Danke für dein Kommentar!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here