Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler äußert sich zu Justin Bieber und den Medien!

Seitdem Anja Zeidler wieder in den USA wohnt, ist die Gerüchteküche hier in Deutschland und der Schweiz ordentlich am Brodeln. Fast täglich kommt eine neue Schlagzeile, die krasser ist als die vorherige. Wir hatten euch zuletzt hier von ihrem „Ausflug“ in die Justin Bieber Villa berichtet. Jetzt äußert sich Anja zu unter anderem diesem Thema!

badt-banner-neuebooster

Anja hat seit längerer Zeit schon kein Video mehr hochgeladen. Laut eigener Aussage war sie in den USA zu beschäftigt und hatte jede Menge andere Projekte, um die sie sich kümmern musste. Doch über die Ostertage war sie wieder in der Schweiz und fand demnach auch etwas Zeit für ein Video, indem sie sich zu den Gerüchten äußern konnte.

Sie selbst muss über einige Schlagzeilen schon lachen, nimmt es aber relativ locker und steht drüber. Auch, dass sie viele jetzt als „Hoe“ bezeichnen, da sie öfter bei Stars zu Besuch ist, stört sie nicht großartig. Sowieso hält sie sich beim Thema Promikontakte eher bedeckt, um nicht noch mehr Neid und Hate zu entfachen. Laut Anja sind 60% der Medienberichte nicht wahr ;)

https://www.instagram.com/p/BDY1B5KiNYL/?taken-by=anjazeidler

Aber auch zum aktuellen Justin Bieber Thema äußert sie sich. Sie war wirklich nur feiern und ging anschließend mit zur After Party. Allerdings hat Justin sie nicht „abgeschleppt“ und außer Smalltalk sei wohl nichts gewesen. „Angefreundet“ hätten sie sich laut Anja dennoch. Als potentieller Partner scheint er aber nicht in Frage zu kommen, also haben die Medien bei diesem Thema bewusst etwas übertrieben.

Wir sind gespannt, was da noch für Schlagzeilen von und mit Anja kommen werden. Sie scheint ja bereits sehr viele prominente Freunde zu haben. Neben Justin Bieber war sie wohl auch schon Gast bei Drake und Trey Songz. 

Um Anjas neuestes Video zu verstehen, solltet ihr mit „Schwiizerdüütsch“ besser keine Probleme haben :D

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein