Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler ab sofort von Smilodox gesponsert!

Obwohl Anja Zeidler erst vor kurzem verkündete, dass sie der Bodybuilding Szene den Rücken kehren und sogar Muskulatur abbauen wolle, ist die Schweizerin nach wie vor bei MyProtein unter Vertrag. Doch wie es scheint, gab es in der Vergangenheit bereits Verhandlungen mit einem weiteren Sponsor, den das Model, das lange Zeit als weibliches Aushängeschild von ProBroWear galt, nun enthüllte!

Wer Anja Zeidler regelmäßig verfolgt, wird bereits festgestellt haben, dass die Luzernerin in jüngster Vergangenheit immer wieder im Smilodox Outfit vor der Kamera stand, sich diesbezüglich jedoch nicht detaillierter äußerte. In diesen Tagen verkündete die Schweizerin jedoch, dass es sich beim Hamburger Unternehmen um ihren neuen Kooperationspartner bezüglich Sportkleidung handele.


anja-zeidler-ab-sofort-von-smilodox-gesponsert-1


Daher werde sie bei der FIBO 2017 nicht nur bei MyProtein, sondern zusätzlich dazu auch am Stand von Smilodox zu finden sein und ihren Fans dort zur Verfügung stehen. Sowohl das Unternehmen selbst als auch die Sportlerin verkündeten via Instagram, dass sie sich über die neu entstandene Partnerschaft sehr glücklich schätzen und zuversichtlich in die Zukunft starten.

Obwohl sich Anja Zeidler zunehmend aus der Fitness Szene zurückziehen möchte, scheint die Luzernerin für die Firmen der Branche nach wie vor ein gefragtes Werbegesicht zu sein. In Folge dessen dürfen sich das Model nun über ein weiteres Sponsoring und Smilodox über die zusätzliche Promotion ihrer Artikel freuen!

anja-zeidler-ab-sofort-von-smilodox-gesponsert-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein