Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler ab sofort mit aufgehübschten Lippen!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wird das schöne schweizer Fitness Model Anja Zeidler nicht mehr von ProBro gesponsort, sondern steht jetzt bei Body Engineers und Shredz unter Vertrag. Ihre Kollegen sind also nicht mehr Patrick Reiser und Mischa Janiec, sie hat es aktuell unter anderem mit Leuten wie Tavi Castro, Sandra Prikker und Paige Hathaway zu tun. Um in Zukunft noch besser neben ihren Kollegen auszusehen, hat Anja einem kleinen kosmetischen Eingriff unterzogen.

Nachdem die 22-jährige Anja Zeidler aufgrund gesundheitlicher Probleme seit einiger Zeit kein Bodybuilding mehr betreibt, hat sie satte 9kg verloren und kommt jetzt demnach deutlich schmaler daher. Die Muskeln sind weniger, dafür wurde eine andere Körperpartie etwas aufgepimpt. Anja hat sich nämlich die Lippen aufspritzen lassen, wie das Schweizer Blatt Blick.ch vor kurzem berichtete.

Um ihre ohnehin schon durchaus ansehnliche Optik weiter zu optimieren, ließ sich Anja Hyaluronsäure in ihre Lippen injizieren. Hyaluronsäure werden die meisten hier eher als Mittel gegen Arthrose in den Gelenken kennen, es eignet sich aber auch für kosmetische Eingriffe und Anpassungen und so zeigt die gute Anja nun voller Stolz ihre neuen Lippen auf sämtlichen Social Media Plattformen.

Nach ihrer Brust OP im Jahr 2014 ist das nun das nächste Mal, dass sich Anja quasi „unters Messer“ legt und dabei scheinen sie die mit einhergehenden Schmerzen nicht sonderlich zu stören, denn im Leben „tue ja bekanntlich vieles weh“, so die Schweizerin. Ob ein nächster Eingriff folgt, bleibt allerdings abzuwarten.

https://instagram.com/p/BA93HfWCNXC/?taken-by=anjazeidler

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here