Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler ab sofort bei MyProtein!

Der britische Discount Hersteller MyProtein lässt die Konkurrenz vor allem durch seine Preispolitik alt aussehen, doch mittlerweile macht auch das Athleten Team des Supplement Unternehmens so einiges her. Allen voran ist hier natürlich Alon Gabbay zu nennen, der sich ab sofort auf hübsche Unterstützung aus der Schweiz freuen kann!

Ein Sponsorenwechsel in Sachen Nahrungsergänzungsmittel hatte sich bei Anja Zeidler bereits angekündigt, denn ihr letzter Beitrag in den sozialen Medien, in dem ihr bisheriger Sponsor Shredz vorkam, ist schon gute elf Wochen her. Wie der Supplement Hersteller MyProtein nun aktuell auf seiner Facebook Seite verkündet, wird die hübsche Schweizerin von jetzt an zu dessen Athleten Team stoßen.

Das Fitness Model aus dem Alpenland wird ab dem heutigen Tag also offiziell das britische Unternehmen repräsentieren und damit schon im Team aktive Szene Bekanntschaften wie beispielsweise Fitness Oskar, Schmale Schulter oder Lukas Eibeler tatkräftig unterstützen. Während damit die Kooperation mit Shredz beendet zu sein scheint, bleibt Anja Zeidler dem Team von Body Engineers jedoch erhalten.

Wie immer wünschen wir beiden Parteien alles Gute für die Zukunft und eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

https://www.facebook.com/MyproteinDEUTSCHLAND/photos/a.202326389808303.50683.177636595610616/1270699626304302/?type=3

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here