Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler ab sofort bei Body Engineers & Shredz

Dem aufmerksamen Anja Zeidler Fan wird es sicherlich schon aufgefallen sein, dass die attraktive Schweizerin schon seit einigen Tagen in Body Engineers Kleidung auf ihren sozialen Netzwerkprofilen posiert. Nun ist es offiziell:Anja Zeidler ist ab sofort Teil des Body Engineers Teams.

Das niederländische Modelabel hat ja mit Tavi Castro, Sandra Prikker oder Erko Jun einige der bekanntesten europäischen Fitness Models im Kader. Das wird Anja Zeidler sicherlich helfen, sich weiter einem größerem und weltweiltem Publikum zu präsentieren.

https://instagram.com/p/_CXLXoiNbQ/?taken-by=anjazeidler

Für internationale Bekanntheit sollte auch das Supplement Sponsoring mit Shredz sorgen. Die Supplement Marke mit europäischem Ableger sponsort weltweit die mit bekanntesten Fitness Stars. Von Andreia Brazier, über den mittlerweile nicht mehr naturalen Ulisses Jr., bis hin zu Paige Heatherway oder Lazar Angelov, Shredz hat sie wirklich alle.

Damit hat die ehemalige ProBro Athletin zwei wirklich sehr starke Firmen hinter sich, welche ihren Bekanntheitsgrad sicherlich deutlich steigern werden.

Es hatte sich ja schon in den vergangenen Wochen angekündigt, dass die Lean Curves Macherin nicht mehr mit ProBro zusammen arbeitet. So wurden keine Bilder mehr im ProBro Outfit gepostet und Anja erzählte, dass sie wieder zurück in die USA wolle. Dass sie bei ProBro nicht mehr dabei ist, bestätigte sie nun auch ihren Fans.

anja-nicht-mehr-bro-pro
Anja bestätigt einem Fan, dass sie nicht mehr mit ProBro zusammen arbeitet.

Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein