Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Anja Zeidler ab sofort bei Body Engineers & Shredz

Dem aufmerksamen Anja Zeidler Fan wird es sicherlich schon aufgefallen sein, dass die attraktive Schweizerin schon seit einigen Tagen in Body Engineers Kleidung auf ihren sozialen Netzwerkprofilen posiert. Nun ist es offiziell:Anja Zeidler ist ab sofort Teil des Body Engineers Teams.

Das niederländische Modelabel hat ja mit Tavi Castro, Sandra Prikker oder Erko Jun einige der bekanntesten europäischen Fitness Models im Kader. Das wird Anja Zeidler sicherlich helfen, sich weiter einem größerem und weltweiltem Publikum zu präsentieren.

https://instagram.com/p/_CXLXoiNbQ/?taken-by=anjazeidler

Für internationale Bekanntheit sollte auch das Supplement Sponsoring mit Shredz sorgen. Die Supplement Marke mit europäischem Ableger sponsort weltweit die mit bekanntesten Fitness Stars. Von Andreia Brazier, über den mittlerweile nicht mehr naturalen Ulisses Jr., bis hin zu Paige Heatherway oder Lazar Angelov, Shredz hat sie wirklich alle.

Damit hat die ehemalige ProBro Athletin zwei wirklich sehr starke Firmen hinter sich, welche ihren Bekanntheitsgrad sicherlich deutlich steigern werden.

Es hatte sich ja schon in den vergangenen Wochen angekündigt, dass die Lean Curves Macherin nicht mehr mit ProBro zusammen arbeitet. So wurden keine Bilder mehr im ProBro Outfit gepostet und Anja erzählte, dass sie wieder zurück in die USA wolle. Dass sie bei ProBro nicht mehr dabei ist, bestätigte sie nun auch ihren Fans.

anja-nicht-mehr-bro-pro
Anja bestätigt einem Fan, dass sie nicht mehr mit ProBro zusammen arbeitet.

Wir wünschen eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here