Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Animal Pak Powder bekommt zusätzlichen Flavour!

Kurz vor der FIBO 2016 im vergangenen April hatte der Hardcore Hersteller Animal mit einer Pulver Version vom beliebten Animal Pak sein lange geheim gehaltenes Projekt angekündigt und gleichzeitig auch direkt auf den Markt gebracht. Während das Multivitamin Produkt bisher nur in einer Geschmacksrichtung verfügbar war, gesellt sich nun eine weitere zum Sortiment hinzu!

Wenn man sich ein wenig in der Szene umsieht beziehungsweise umhört, dann scheint das Animal Pak Multivitamin Pulver durchaus Anklang zu finden. Zuerst einmal schmeckt es wohl ziemlich gut und zweitens bevorzugen die meisten Endkunden angemischte Flüssigkeiten vor dem Konsum etlicher Tabletten.

Die guten Bewertungen zu ihrem Produkt sind natürlich auch Animal zu Ohren gekommen und deshalb arbeitet man dem Anschein nach beim amerikanischen Hersteller aktuell schon an einer zweiten Geschmackssorte für das Animal Pak Powder. Diese Vermutung lässt zumindest ein erst kürzlich veröffentlichtes Bild zu, das eine Dose für den Beta Test eines neuen Flavours zeigt.

Momentan gibt es Animal Pak Powder leider nur in der Geschmacksrichtung Orange, welche wie gesagt wohl sehr gut schmecken soll. Da Abwechslung aber bekanntlich immer gut ist, können sich Fans des Unternehmens nun auf einen weiteren, bald erscheinenden Flavour freuen!

https://www.instagram.com/p/BGcjCzbgSrE/?taken-by=animalpak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here