Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Animal enthüllt Pre Workout Booster „Fury“

Bereits vor guten drei Monaten hatte Animal bekannt gegeben, dass ein Alpha Test Programm zu einem ihrer neuen Produkte ansteht. Während wir uns zum damaligen Zeitpunkt jedoch noch nicht zu 100 Prozent sicher sein konnten, welches Supplement hierbei genau getestet werden sollte,  hat der amerikanische Hersteller nun im Rahmen der Messeveranstaltung zum Mr. Olympia diesbezüglich für Klarheit gesorgt!

Animal hatte nämlich in Las Vegas nicht nur wie im Vorhinein angekündigt exklusive Bekleidung dabei, sondern überraschte die Fans auch mit zwei Neuigkeiten. Zuerst einmal wird es eine neue Geschmacksrichtung für das in diesem Jahr erschienene Animal Pak Powder geben, die schon vom Hersteller festgelegt wurde. Außerdem sollte in dieser Woche die Enthüllung des Supplements aus dem oben erwähnten Alpha Test Programm stattfinden, das auf der Messe am vergangenen Wochenende nur als „Project F“ thematisiert wurde.

Mittlerweile hat der amerikanische Hersteller die Katze aus dem Sack gelassen und preisgegeben, dass es sich bei Project F um ein neues Pre Workout Produkt namens Animal Fury handelt. Die einzigen die Details, die bisher verfügbar sind, beinhalten das Gesamtgewicht von 320 Gramm und einen der erhältlichen Flavours, nämlich Wassermelone. Normalerweise wäre das Gewicht ein guter Indikator, um eine Aussage über die Art Booster zu treffen, mit der wir es hier zu tun haben, doch ohne eine Portionsgröße lässt sich hierzu wenig bis gar nichts sagen.

Die Informationen zum neuen Animal Fury sind definitiv interessant und lassen wohl darauf schließen, dass die Endkunden zumindest nicht mehr allzu lange auf das neue Pre Workout Supplement warten müssen!

animal-enthuellt-pre-workout-booster-fury-instagram

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein