Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Animal bringt exklusive Shirts für die Arnold Classics

Anfang März finden in Columbus, Ohio wieder die Arnold Classics statt und um die Vorfreude noch etwas zu erhöhen, gibt es News zur Marke Animal: Wie jedes Jahr bringt der Hersteller aus den USA zum prestigeträchtigen Bodybuilding Wettkampf Shirts in limitierter Edition mit. In der Zwischenzeit wurden nun alle exklusiven Designs enthüllt!

Insgesamt wird man am Messe Stand von Animal drei exklusive Shirts ergattern können. Zum einen das Whey Isolated Icon Shirt, auf dem die Grafik des Proteinpulvers Animal Whey abgebildet ist. Zum zweiten ein schwarzes Iconic Sleeveless, also ein ärmelloses Shirt mit dem traditionellen Animal Logo, und zu guter Letzt das Animal Mass Iconic Shirt, welches mit der Grafik vom Weight Gainer Animal Mass bedruckt wurde.

animal-bringt-exklusive-shirts-fuer-die-arnold-classics-vorschau
Wie gesagt sind die Shirts normalerweise nur exklusiv bei den Arnold Classics zu bekommen. Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass die Shirts nach dem Wettkampf auch gerne mal den Weg ins Internet finden ;) Wenn ihr also auch Fans von den Shirts der Hardcore Marke seid, dann solltet ihr die Augen offen halten! 

https://instagram.com/p/BBnwzLvgSvF/?taken-by=animalpak

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein