Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Animal bringt exklusive Bekleidung zum Olympia Weekend!

Animal hat bereits vergangenen Freitag ein Video auf seinem YouTube Channel veröffentlicht, das die komplette Limited Edition an Bekleidung vorstellt, die exklusiv auf der Messeveranstaltung zum Mr. Olympia 2016 verfügbar sein wird. Wie man im 40-sekündigen Clip sehen kann, wurde für dieses Jahr eine Kollektion mit neun verschiedenen Artikeln entworfen!

Die komplette Vorschau könnt ihr im unten eingebetteten Video selbst sehen, in dem die Produkte am langzeitigen Athleten Evan Centopani präsentiert werden. Angefangen bei den Shirts, bringt der Hersteller ein Logo Shirt und drei weitere Iconic Designs in verschiedenen Farbkombinationen zur Messe. Desweiteren kommen die Fans der Marke in den Genuss von zwei Tank Tops, wovon eines eher locker und das andere eher fest sitzt.

Was die restlichen Artikel angeht, so war Animal zumindest teilweise ein wenig kreativer als bisher, denn zu den Shirts und Tank Tops stellt der Hardcore Hersteller auch ein 3/4 Sleeve, Socken und eine Mütze bereit. Auf dem Sleeve findet man eine Grafik des Weight Gainers Animal Mass und auf den verbleibenden Produkten prangert ein eher simples, aber wohl aufgesticktes Logo.

Wie bereits erwähnt, wird die erwähnte Kleidung exklusiv auf der Olympia Expo vertrieben, weshalb man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob Restposten eventuell nachträglich auch online verkauft werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein