Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Animal bringt exklusive Bekleidung zum Olympia Weekend!

Animal hat bereits vergangenen Freitag ein Video auf seinem YouTube Channel veröffentlicht, das die komplette Limited Edition an Bekleidung vorstellt, die exklusiv auf der Messeveranstaltung zum Mr. Olympia 2016 verfügbar sein wird. Wie man im 40-sekündigen Clip sehen kann, wurde für dieses Jahr eine Kollektion mit neun verschiedenen Artikeln entworfen!

Die komplette Vorschau könnt ihr im unten eingebetteten Video selbst sehen, in dem die Produkte am langzeitigen Athleten Evan Centopani präsentiert werden. Angefangen bei den Shirts, bringt der Hersteller ein Logo Shirt und drei weitere Iconic Designs in verschiedenen Farbkombinationen zur Messe. Desweiteren kommen die Fans der Marke in den Genuss von zwei Tank Tops, wovon eines eher locker und das andere eher fest sitzt.

Was die restlichen Artikel angeht, so war Animal zumindest teilweise ein wenig kreativer als bisher, denn zu den Shirts und Tank Tops stellt der Hardcore Hersteller auch ein 3/4 Sleeve, Socken und eine Mütze bereit. Auf dem Sleeve findet man eine Grafik des Weight Gainers Animal Mass und auf den verbleibenden Produkten prangert ein eher simples, aber wohl aufgesticktes Logo.

Wie bereits erwähnt, wird die erwähnte Kleidung exklusiv auf der Olympia Expo vertrieben, weshalb man nicht mit Sicherheit sagen kann, ob Restposten eventuell nachträglich auch online verkauft werden!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here