Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Alon Gabbay spricht über die Überlegung zu stoffen!

In letzter Zeit war es ja eher ein wenig ruhiger um Alon Gabbay, jetzt kommt er allerdings mit einem Knaller Video um die Ecke und spricht über seine persönlichen Überlegungen, Steroide einzusetzen. Ein ehrliches Statement, in dem er einen umfangreichen Überblick über seine Gedanken zu Testosteron, HGH und Co. schildert!

Laut Alon überlege jeder, der diesen Sport ernsthaft betreibt, früher oder später einen Schritt weiter zu gehen und Steroide zu konsumieren, um noch mehr Fortschritte zu erzielen. Alon habe sich nicht nur über die einzelnen Steroide informiert, sondern sogar darüber, wie man was am besten anwenden sollte und woher man es bekommt. Sogar Meinungen von Leuten mit persönlicher Erfahrung auf diesem Gebiet habe er sich schon eingeholt.

Allerdings habe er für sich selbst entschieden, weiterhin natural zu bleiben. Die potentiellen Nebenwirkungen seien es ihm nicht wert. Außerdem möchte er weder seine Follower belügen, noch ein „gefährliches“ Vorbild sein. Falls es irgendwann mal in Frage kommen sollte, würde er erst in ein paar Jahren nocheinmal darüber nachdenken und erneut abwägen. Wenn überhaupt, dann sei für ihn nach derzeitigem Stand nur der Konsum von HGH interessant.

Alon verurteile allerdings niemanden, nur weil er Steroide nimmt. Er warnt allerdings vor vorschnellen Entscheidungen und appelliert, dass man zuerst mindestens fünf Jahre ersthaft natural trainieren und sich vorher sehr gut mit der Thematik auseinandersetzen solle. Laut Alon gehe man mit der Einnahme von Steroiden ein erhebliches Risko ein, sodass jeder selbst abwägen müsse, ob es das wert ist.

Auf jeden Fall mal ein interessantes Video, denn wer hätte gedacht, dass Alons Gedanken bereits so konkret gewesen sind?

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein